Beliebt

Travis Fimmel kehrt 7 Jahre nach Vikings-Ende zu Netflix zurück: Seine neue Serie geht schon im Trailer bis an die Schmerzgrenze

30.11.2023 - 16:43 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
Travis Fimmel in Vikings
Netflix
Travis Fimmel in Vikings
0
0
Vikings-Star Travis Fimmel feiert in Kürze seine Netflix-Rückkehr. Seine neue Serie Boy Swallows Universe verstört schon jetzt mit Bildern einer brutalen Kindheit.
Vikings war Travis Fimmel und Travis Fimmel war Vikings. Das galt zumindest für viele Fans, die gebannt die Abenteuer des Action-Helden in der Historien-Serie verfolgten. Ab 2016 stieg er aus der Serie aus.

Vikings ist seit 7 Jahren die einzige Serie mit Travis Fimmel, die es in Deutschland bei Netflix zu sehen gibt. Doch in Kürze wird er mit Boy Swallows Universe zu dem Streaming-Dienst zurückkehren.

Neue Serie von Vikings-Star Travis Fimmel verspricht das erste Netflix-Highlight 2024 zu werden

Boy Swallows World spielt im australischen Brisbane der 1980er und dreht sich um den Teenager Eli (Felix Cameron/Zac Burgess), der zwischen Liebe, Armut, kindlichen Abenteuern und Drogenbrutalität aufwächst. Dabei begegnet er unter anderem Lyle (Fimmel), der mit der kriminellen Unterwelt bereits ausreichend Bekanntschaft gemacht hat.

Schaut euch hier den Trailer zu Boy Swallows Universe an:

Boy Swallows Universe - S01 Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Der neueste Trailer zur Serie zeigt bereits, was für eine Achterbahnfahrt Boy Swallows Universe werden könnte: Was mit Sonnenschein und einem munteren Rock-Soundtrack beginnt, mündet bald in einem Alptraum aus Gewalt und Verzweiflung.

Wann kommt Boy Swallows Universe zu Netflix?

Boy Swallows Universe soll am 11. Januar 2023 bei Netflix erscheinen und acht Folgen umfassen. Neben Fimmel ist unter anderem Simon Baker (Der große Crash – Margin Call) vor der Kamera zu sehen.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Dezember bei Netflix, Disney+ und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die aufregendsten Serien im Dezember, die bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Streaming-Highlights der Serien findet ihr in der Adventszeit reichlich Fantasy, wie das heiß erwartete Remake Percy Jackson, aber auch eine The Walking Dead-Rückkehr und das Netflix-Spin-off Berlin zur gefeierten Serie Haus des Geldes.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News