Trefft den Game of Thrones-Star in Köln: Deshalb müssen alle Jaime-Fans zur CCXP

Jaime Lannister auf der CCXP
© CCXP / HBO
Jaime Lannister auf der CCXP
Moviepilot Team
AlexX2 Alexander Friedrich
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär beim Moviepilot. Betrachtet das Leben in 2.35:1 und hat in Programmkinos aufgrund der freien Platzwahl Angst vor einem Kontrollverlust.

Das größte Popkultur-Festival der Welt kommt nach Europa. Erstmals findet die Comic-Con Experience auf deutschem Boden statt. Stars aus Hollywood, brandneue Trailer und atemberaubende Cosplays gibt es dieses Jahr auf der CCXP in Köln.

Die CCXP COLOGNE findet vom 27. Juni bis zum 30. Juni 2019 in der Kölnmesse statt. Unter anderem Shazam!-Star Zachary Levi und Benedict Wong von den Avengers sind bereits als Gäste bestätigt. Doch es kommt noch besser: Auch Game of Thrones kommt in die Domstadt. Der Serien-Welterfolg schickt eine seiner besten Kampfkräfte: Kein Geringerer als der Königsmörder Jaime Lannister erwartet euch in Köln.

Sichert euch hier euer Ticket für die CCXP

Nikolaj Coster-Waldau wird auf der CCXP 2019 anwesend sein. In Game of Thrones spielt er mit dem einhändigen Ritter Jaime Lannister einen der größten Fanlieblinge. Der dänische Schauspieler wird am Samstag, dem 29. Juni sowie am Sonntag, dem 30. Juni 2019 auf der Messe anzutreffen sein.

Könige leben auf der Kölnmesse also sehr gefährlich, sowohl für Autogramme als auch für Fotos ist Coster-Waldau trotzdem verfügbar. Wer sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen will, kann sich auf der offiziellen Homepage seine Tickets für die Autogramm- und Foto-Sessions sichern.

Am Sonntag, dem 30. Juni gibt es für ihn zudem ein eigenes Panel. Bei diesem wird der Jaime-Darsteller auch endlich sein Schweigen brechen und zum ersten Mal seine Meinung zum Serien-Finale der Öffentlichkeit preisgeben.

Das Ende von Game of Thrones: Nikolaj Coster-Waldau packt in Köln aus

Das Fantasy-Epos endete mit der 73. Episode am 19.05.2019 auf dem US-Sender HBO, nach acht Jahren und acht Staffeln findet eine der populärsten Serien der Fernsehgeschichte ihren Abschluss. Die letzten Episoden lösten einige Kontroversen bei den Anhängern aus, auch die Darsteller zeigten sich bislang nicht allesamt über das Schicksal ihrer Figuren zufrieden.

Doch was sagt Nikolaj Coster-Waldau zum Ende von Ser Jaime? Auf der CCXP werden wir es endlich erfahren, bei uns in der Moviepilot-Redaktion befand man den Schlussakt des Königsmörders jedenfalls als Höhepunkt der 8. Staffel.

CCXP COLOGNE: Die größte Comic-Con in Deutschland ist ein Muss

Bereits in São Paulo feierte die CCXP einen gigantischen Erfolg: Mit 262.000 Besuchern in Brasilien ist sie die größte Comic-Con Experience der Welt.

Mit Game of Thrones gibt es einen weiteren Grund, zur NRW-Metropole zu reisen. Doch Welche Filme und Serien kommen noch zur CCXP 2019? Welche Trailer werden erstmals gezeigt? Wir haben uns bereits so einige Gedanken gemacht und für euch zusammengefasst, mit welchen Ankündigungen und Weltpremieren wir auf der Comic-Con in Köln rechnen.

In den kommenden Wochen liefern wir euch auch weiterhin brandneue Infos zur größten Popkultur-Messe der Welt. Neue Ankündigungen gibt es exklusiv zuerst auf Moviepilot. Auch unsere Redaktion kommt an den Niederrhein und wird exklusiv vor Ort von allen Highlights und News berichten, ein Live-Stream darf da natürlich auch nicht fehlen.

Was würdet ihr Jaime Lannister auf der CXXP fragen?

Moviepilot ist als Teil der Webedia GmbH offizieller Medienpartner der CCXP COLOGNE. Wir werden euch also weiterhin berichten, welche Hollywood-Stars euch dort Fragen beantwortet, welche Filme und Serien vorgestellt werden und live vor Ort berichten.

Moviepilot Team
AlexX2 Alexander Friedrich
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär beim Moviepilot. Betrachtet das Leben in 2.35:1 und hat in Programmkinos aufgrund der freien Platzwahl Angst vor einem Kontrollverlust.
Deine Meinung zum Artikel Trefft den Game of Thrones-Star in Köln: Deshalb müssen alle Jaime-Fans zur CCXP
Jetzt online schauen!Prospect
47a84ad7319e4555a5878afb5f86fcba