Community

Tremors-Serie mit Kevin Bacon als TV-Reboot geplant

25.11.2015 - 09:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
11
3
Tremors
2:02
Im Land der RaketenwürmerAbspielen
© Universal Pictures
Im Land der Raketenwürmer
Im Land der Raketenwürmer kämpfte Kevin Bacon mit Hilfe ein paar tapferer Genossen gegen riesige, menschenfressende Würmer. Nun soll die Horrorkomödie von 1990 ein TV-Reboot bekommen.

Wie Deadline  berichtet, ist für die Horrorkomödie Im Land der Raketenwürmer (OT: Tremors) ein TV-Reboot geplant. Schauspieler Kevin Bacon schlüpft für die TV-Produktion erneut in die Rolle von Valentine McKee und kehrt zurück in das beschauliche Örtchen Perfection. Oben könnt ihr euch den Trailer des Originals von 1990 ansehen.

Mehr: Neu im Heimkino: Kevin Bacon als brutaler Sheriff in Cop Car 

Dem Original von 1990 schlossen sich insgesamt drei Sequels (Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer, Tremors 3 - Die neue Brut, Tremors 5: Blutlinien) und ein Prequel (Tremors 4 - Wie alles begann) an, die direkt auf Video und DVD erschienen. 2003 gab es ebenso bereits eine TV-Serie mit Michael Rooker (The Walking Dead) und Dean Norris (Breaking Bad): Tremors. Nach einer Staffel war jedoch wegen zu geringer Zuschauerzahlen Schluss. Kevin Bacon spielte nur im ersten Film der Tremors-Reihe mit. Zuletzt war er in Filmen wie Black Mass und Cop Car im Kino zu sehen, außerdem jagte er in der Serie The Following einen Serienkiller.

Hinter dem Projekt stehen die Produktionsfirmen Universal Cable und Blumhouse (Insidious, Paranormal Activity). Kevin Bacon tritt auch als ausführender Produzent auf und Andrew Miller (Nothing) adaptiert die Story von Im Land der Raketenwürmer. Auf welchem Sender das Reboot ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Freut ihr euch auf ein Tremors-Reboot mir Kevin Bacon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News