Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Back to Perfection

US · 2001 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 12 · Science Fiction-Film, Horrorfilm, Actionfilm, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.0
Kritiker
10 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.3
Community
534 Bewertungen
24 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Brent Maddock, mit Michael Gross und Shawn Christian

Auch in Tremors 3 bekommt es Michael Gross wieder mit den fiesen Raketenwürmern zu tun - und jetzt können sie auch noch fliegen.

Handlung von Tremors 3 - Die neue Brut
Nach dem letzten Angriff der Raketenwürmer scheint nun endlich Frieden in Perfection eingekehrt zu sein. Die kleine Wüstenstadt in Nevada ist mittlerweile zu einem Touristenmagnet geworden und die Bewohner verdienen ihren Lebensunterhalt mit Wurm-Attrappen. Doch der erfahrene Wurmjäger und Waffenliebhaber Burt Gummer (Michael Gross) traut der Idylle nicht und er soll recht behalten. Die Raketenwürmer kehren tatsächlich zurück und sie können jetzt auch noch fliegen. Gemeinsam mit Jack Sawyer (Shawn Christian) und Jodi Chang (Susan Chuang) sagt Burt den Graboiden den Kampf an. (AH)

  • Tremors 3 - Die neue Brut mit Shawn Christian - Bild
  • Tremors 3 - Die neue Brut mit Michael Gross und Tony Genaro - Bild
  • Tremors 3 - Die neue Brut - Bild
  • Tremors 3 - Die neue Brut - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (4) zu Tremors 3 - Die neue Brut


Cast & Crew zu Tremors 3 - Die neue Brut

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Tremors 3 - Die neue Brut
Genre
Science Fiction-Film, Horrorfilm, Actionfilm, Komödie
Ort
Wüste
Handlung
Angriff durch Tier, Tourist, Waffe, Wurm
Produktionsfirma
Stampede Entertainment

0 Kritiken & 24 Kommentare zu Tremors 3 - Die neue Brut