Trotz Kritik an Thomas Gottschalk: Wetten, dass..? findet auch im nächsten Jahr statt und der Termin steht fest

30.11.2022 - 15:22 Uhr
3
0
Thomas Gottschalk moderiert Wetten, dass..?
ZDF/Sascha Baumann
Thomas Gottschalk moderiert Wetten, dass..?
Thomas Gottschalks Wetten, dass..?-Moderation steht in der Kritik. Nichsdestotrotz gibt es für 2023 bereits einen festen Termin für die nächste Folge.

An der kürzlichen Ausstrahlung der jüngsten Wetten, dass..?-Folge mit Thomas Gottschalk schieden sich die Geister. Dem Sender ist die Kontroverse um den Moderator aber wohl egal. Der Termin der nächsten Sendung steht bereits.

In einem Jahr kehrt Thomas Gottschalk mit Wetten, dass..? zurück

Das berichtet DWDL . Laut Quellen der Medienseite soll die nächste Folge von Wetten, dass..? am 25. November 2023 ausgestrahlt werden. Zwar fehlt vonseiten des ZDF eine offizielle Bestätigung, laut Bericht ist die Faktenlage aber eindeutig.

Zuletzt gab es gerade in den sozialen Medien Gegenwind gegen Gottschalks Moderation, wie unter anderem die Augsburger Allgemeine  berichtet. Demzufolge wirke der 72-jährige TV-Veteran nicht mehr, als habe er die Show weiterhin unter Kontrolle.

Thomas Gottschalk bei Wetten, dass..?

Die Wetten, dass..?-Quoten sprechen laut DWDL-Bericht allerdings weiterhin für sich. Mit über 10 Millionen Zuschauer:innen 2022 und mehr als 14 Millionen im Vorjahr zählt der neu aufgelegte Klassiker noch immer zu den großen TV-Erfolgen.

Die 20 besten Serienstarts im Dezember bei Netflix, Disney+ und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Dezember bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind das Sci-Fi-Highlight Star Trek: Strange New Worlds, das The Witcher-Prequel Blood Origin und Geheimtipps wie 1883, The Rehearsal und The Offer.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Wetten, dass...?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News