True Blood beißt in Staffel 4 weiter - ab Juni in den USA

13.05.2011 - 09:15 Uhr
12
3
True Blood geht in die vierte Runde. Dazu gibt es nun einen Trailer, den wir euch natürlich auch zeigen wollen.

Fans von True Blood dürfen sich freuen, denn die vierte Staffel der Vampir-Drama-Serie steht in den USA kurz vor der Veröffentlichung. Und zu diesem Zweck wurde ein Trailer rausgegeben, der deutlich macht, wie das Blut weiterfließen wird.

Die am 26. Juni auf HBO startende Staffel 4 der Erfolgsserie, basierend auf der Sookie-Stackhouse-Buchreihe von Charlaine Harris, wird den Freunden von Blutsaugern – damit sind Vampire gemeint und keine Anwälte – bestimmt wieder eine Menge Spaß bereiten, denn was der Trailer zeigt, ist nicht nur Horror und Romantik, sondern auch ein gutes Stück Erotik.

Intimkenner von True Blood werden sicherlich den ein oder anderen Charakter wiedererkennen oder vielleicht sogar darauf aufmerksam werden, dass es frisürliche Veränderungen gab. Entscheidend ist aber, dass die Beisserchen noch schön scharf sind, und das scheint definitiv der Fall zu sein.

Seid ihr noch immer heiß auf Vampire oder fehlt mittlerweile der Biss?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News