Uncharted 4 – Gewinnt 1000 Euro im PlayStation Plus-Turnier

29.06.2016 - 11:15 Uhr
Uncharted 4
Sony
Uncharted 4
0
0
Schatzjäger aufgepasst: Wer in Uncharted nicht nur Jagd auf digitale Goldmünzen machen möchte, der kann jetzt an dem PlayStation Plus-Turnier zu Uncharted 4 teilnehmen und ganze 1000 Euro Preisgeld einsacken.

In der Uncharted-Reihe macht Protagonist Nathan Drake regelmäßig Jagd auf die größten Schätze dieser Welt. Auch wenn seine Motivation nicht immer nur das Streben nach Reichtum ist, wäre es immerhin ein schöner Nebeneffekt, wenn zur Ausnahme mal nicht die gesamte verlorene Stadt in sich zusammenfallen würde. Mit Uncharted 4 könnt ihr es jetzt besser machen und einen Geldpreis in Höhe von 1000 Euro einheimsen, wenn ihr denn gut genug seid.

Mehr: Uncharted 4 — Erster DLC erscheint morgen & birgt eine Überraschung

Laut des offiziellen PlayStation Blogs  wird ein PlayStation Plus-Multiplayer-Turnier in Europa abgehalten, dass den ersten Platz mit besagter Summe belohnt. Auch für den Zweitplatzierten kann sich die Teilnahme noch lohnen. Dieser bekommt nämlich 500 Euro Preisgeld.

Das Turnier wird aus vier Qualifizierungs-Runden bestehen, von denen jeweils die besten acht Spieler ins Finale einziehen. Wer Interesse hat, sollte sich beeilen, denn die Registrierung läuft bereits und die erste Runde soll schon am 02. Juli stattfinden. Allerdings ist auf der Registrierungs-Seite vom 03. Juli die Rede, was wahrscheinlicher ist, da alle Vorrunden immer Sonntags stattfinden werden. Der 02. Juli ist daher nur die Deadline für eure Anmeldung. Das große Finale ist auf den 31. Juli gesetzt. Dort entscheidet sich dann, wem das Preisgeld zusteht. (via Gamesradar )

Uncharted 4 ist am 10. Mai 2016 exklusiv für PS4 erschienen.

Haltet ihr euch für gut genug?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News