Undercover-Agenten versammelt im Hause Graceland

27.08.2015 - 08:50 Uhr
GracelandUSA Network
1
0
Ab heute zeigt ProSieben Fun die deutschsprachige Erstausstrahlung der zweiten Staffel von Graceland. Die Agentenkomödie bringt mehrere Undercoverkräfte in einem Haus zusammen, das den Namen Graceland trägt.

Was passiert, wenn Agenten des FBI, der CIA und des ICE in einem Haus untergebracht sind, erfahrt ihr in der Serie Graceland. In der ersten Staffel musste sich FBI-Neuling Mike Warren (Aaron Tveit) in dieser Wohngemeinschaft am Strand von Südkalifornien erst einmal zurecht finden und die Gepflogenheiten seiner Mitbewohner kennenlernen. In Staffel zwei wird er so langsam mit seinen Einsatzbereichen vertraut, was allerdings nicht heißt, dass sein Job einfacher wird.

Unter den altbekannten Insassen der Wohngemeinschaft Graceland befinden sich neben Aaron Tveit (Les Misérables, Premium Rush) auch Daniel Sunjata (The Dark Knight Rises) und Vanessa Ferlito (Wall Street 2: Geld schläft nicht). Aber auch neue Gesichter sind in der Krimikomödie zu entdecken. So gesellen sich unter anderem Emily Rose (Haven) als Mikes Liebhaberin und Nestor Serrano (Revenge) als Kartellchef zur Besetzung.

Auch MaryAnn Sleasman von tv.com  ist vom Start der zweiten Staffel Graceland begeistert. Sie weiß allerdings auch, wann die Show von White Collar-Schöpfer Jeff Eastin ihre Höhepunkte feiert:

Die Folge verliert keine Zeit, bis sie zurück in die pralle Action taucht. Das ist gut, denn Graceland ist dann am besten, wenn die Einsätze hoch sind.

Während wir also die deutschsprachige Erstausstrahlung der zweiten Staffel von Graceland ab heute Abend auf ProSieben Fun genießen dürfen, wird in den USA sogar schon die dritte gezeigt. Ob danach weitere Episoden produziert werden, ist noch nicht geklärt.

  • Was? Graceland, Staffel zwei
  • Wann? Ab heute um 20:15, immer donnerstags
  • Wo? ProSieben Fun

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News