Graceland ist eine Actionserie aus dem Jahr 2013 mit Aaron Tveit und Daniel Sunjata.

Jeff Eastin, der Schöpfer von White Collar, stellt mit Graceland eine Gruppe von Undercoveragenten in den Vordergrund, die aus verschiedenen Departments wie dem DEA, dem FBI und U.S. Customs kommen und nun gezwungen sind, miteinander zu arbeiten. Im Süden Kaliforniens leben sie gemeinsam in einem Haus, das Graceland genannt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Graceland

Graceland ist der Name eines hübschen Anwesens am Strand von Kalifornien. Doch im Haus ist nichts so idyllisch wie es von außen scheint. Denn jeder der Bewohner hat seine eigenen Geheimnisse. In Graceland wohnen Mitarbeiter des FBI, der DEA und der US Customs unter einem Dach. Sie leben und arbeiten zusammen. Mike Warren, ein Anfänger beim FBI, der als Bester seinen Abschluss absolviert hat, ist einer von ihnen. Normalerweise sollte ihm ein normaler Bürojob zugewiesen werden, bis er plötzlich nach Graceland versetzt wird. Dort wird er bei seinem ersten Undercover-Einsatz sofort ins kalte Wasser geschmissen. Dabei vertraut er seinem Ausbilder und Mentor, dem FBI-Agenten Paul Briggs. Doch inwiefern kann man sich innerhalb von Graceland vertrauen?

Hauptcharaktere von Graceland

Mike Warren (Aaron Tveit) hat gerade eben seinen Abschluss an der FBI Academy absolviert. Von dort wird er direkt nach Graceland beordert und darf mit seinem Vorbild Paul Briggs zusammenarbeiten. Er hat eine geheime Aufgabe in Graceland, die ihn von seinen Kollegen abgrenzt. Was ihm an Erfahrung fehlt, macht er mit seiner Intelligenz wieder wett.

Paul Briggs (Daniel Sunjata) ist FBI-Agent und hat bereits eine lange Erfolgsgeschichte hinter sich. Vor ein paar Jahren entschied er sich aus geheimen Gründen, sich zunächst aus der Polizeiarbeit zurückzuziehen. Nun soll er Mike Warren in Graceland trainieren, eine Aufgabe, die er nur widerstrebend annimmt.

Catherine ‘Charlie’ Demarco (Vanessa Ferlito) ist ebenfalls Undercoveragentin beim FBI. Sie hat stets einen starken Willen und wird oft als Chamäleon bezeichnet, da sie sich innerhalb kürzester Zeit in die verschiedensten Charaktere verwandeln kann.

Joe ‘Johnny’ Tuturro (Manny Montana) ist der Witzbold von Graceland und Paul Briggs’ rechte Hand. In seiner Jugend wäre er fast auf die schiefe Bahn geraten und seinem Bruder in eine Gang gefolgt. Er schlug allerdings eine Laufbahn als Navy Seal ein bevor er zum FBI kam.

Dale ‘DJ’ Jakes (Brandon Jay McLaren) ist der Hitzkopf von Graceland und arbeitet beim U.S. Customs. In Graceland ist er oft ein Einzelgänger und beschützt seine Sachen wie er nur kann. Aber wenn das Team ihn braucht, ist er sofort zur Stelle und unter seiner harten Fasade hat er ein weiches Herz.

Paige Arkin (Serinda Swan) ist beim DEA (Drug Enforcement Agency), ist sexy und intelligent. Man sollte Paige aufgrund ihres Äußeren nicht unterschätzen, denn sie hat keine Angst davor, sich die Hände schmutzig zu machen. Sie würde alles dafür tun, einen Kriminellen hinter Gittern zu sehen.

Schaue jetzt Graceland

Leider ist Graceland derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 3 Staffeln von Graceland

Cast
Crew
Mike Warren
Paul Briggs
Charlie Lopez
Joe Tuturro
Paige Arkin
Juan Badillo
Lauren Kincaid
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

5 Videos & 17 Bilder zu Graceland

Graceland - Trailer (English)
Abspielen
Graceland - Trailer2 (English) HD
Abspielen
Graceland - S03 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Graceland

7.6 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
37
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel