Upfronts 2017 - Unsere Favoriten, Überraschungen & Enttäuschungen

© ABC/CBS
Upfronts 2017

Ihr werdet es sicherlich gemerkt haben: In den letzten eineinhalb Wochen gab es auf moviepilot überdurchschnittlich viele Serien-News zu lesen. Grund dafür waren die Upfronts in New York, bei denen die fünf großen Networks - ABC, CBS, FOX, NBC und The CW - ihr Programm für die Saison 2017/2018 vorgestellt haben. Dabei wurden nicht nur altbekannte Serien verlängert oder abgesetzt, sondern auch neue Serien bestellt, die zukünftig für hohe Quoten sorgen sollen. Einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge findet ihr hier:

Wie schon im letzten Jahr wollen wir auch 2017 diese aufregende Zeit des Serienjahres Revue passieren lassen. Dementsprechend haben wir uns zusammengesetzt und unsere persönlichen Favoriten, Überraschungen und Enttäuschungen notiert. Auf den folgen Seiten findet je eine große Leitfrage sowie die dazugehörenden Antworten.

Was waren eure Highlights der Upfronts 2017?

Nächste Seite
Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Upfronts 2017 - Unsere Favoriten, Überraschungen & Enttäuschungen
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus
539f25ea6c3f4b298d1959f4202a266e