NBC Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

NBC Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
© NBC
NBC Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
12.05.2017 - 07:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Aktuell finden in New York die Upfronts 2017 statt und die großen Network stellen ihr Programm für die kommende Saison vor. Dazu gehört auch der Sender NBC. Welche Serien wurden bestellt, welche verlängert und welche abgesetzt?

Wie es Tradition ist, eröffnet NBC auch dieses Jahr die Upfronts in New York. In den kommenden Tagen stellen die fünf großen Networks ihr Programm für die Saison 2017/2018 vor und wir halten euch über über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden. Entscheidend sind dabei drei zentrale Fragen: Welche Serien wurden neu bestellt? Welche Serien wurden verlängert? Und welche Serien wurden abgesetzt beziehungsweise beendet?

Im Fall von NBC dürfen wir uns bereits auf ein Revival von Will & Grace freuen und haben ebenfalls die Aussicht auf True-Crime-Episoden aus dem Law & Order-Franchise. Auch was die Verlängerungen angeht, haben wir bereits ein paar sichere Vertreter: So bestellt NBC schon im vergangenen Jahr ganz euphorisch zwei weitere Staffeln des Quoten-Hits This Is Us. Die Zukunt von Timeless und Blindspot hingegen ist ungewiss.

Die nachfolgenden Informationen werden während der Upfronts regelmäßig aktualisiert, damit ihr auf dem neusten Stand der Dinge seid. Die jeweiligen Artikel für die anderen vier großen Networks findet ihr hier: ABC, CBS, FOX und The CW.

Alle Serien, die von NBC neu bestellt wurden

Alle Serien, die von NBC verlängert wurden

Alle Serien, die von NBC abgesetzt wurden

Alle Serien, deren Zukunft bei NBC unklar ist

Auf welche Serien freut ihr euch? Welchen Absetzungen trauert ihr hinterher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News