CBS Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

CBS Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
© CBS
CBS Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
12.05.2017 - 07:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
2
Aktuell finden in New York die Upfronts 2017 statt und die großen Networks stellen ihr Programm für die kommende Saison vor. Dazu gehört auch der Sender CBS. Welche Serien wurden bestellt, welche verlängert und welche abgesetzt?

Auch CBS ist dieses Jahr bei den Upfronts in New York wieder am Start und stellt sein Programm für die Saison 2017/2018 vor. Wir durchforsten für euch die neusten Meldungen, um die wichtigsten Fragen zu klären: Welche Serien wurden neu bestellt? Welche Serien wurden verlängert? Und welche Serien wurden abgesetzt beziehungsweise beendet?

CBS hat dieses Jahr schon ziemlich früh einige Serien verlängert. Dazu gehören unter anderem sechs Neustarts der letzten Saison, genauso wie der Comedy-Hit The Big Bang Theory, der gleich zwei Runden weitergekommen ist. Im gleichen Atemzug hat CBS auch das Spin-off Young Sheldon in Auftrag gegeben, das sich der Kindheit und Jugend des theoretischen Teilchenphysikers Sheldon Cooper beschäftigt.

Die nachfolgenden Informationen werden während der Upfronts regelmäßig aktualisiert, damit ihr auf dem neusten Stand der Dinge seid. Die jeweiligen Artikel für die anderen vier großen Networks findet ihr hier: ABC, FOX, NBC und The CW.

Alle Serien, die von CBS neu bestellt wurden

Alle Serien, die von CBS verlängert wurden

Alle Serien, die von CBS abgesetzt wurden

Auf welche Serien freut ihr euch? Welchen Absetzungen trauert ihr hinterher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News