FOX Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

12.05.2017 - 07:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
FOX Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
FOX
FOX Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
9
1
Aktuell finden in New York die Upfronts 2017 statt und die großen Network stellen ihr Programm für die kommende Saison vor. Dazu gehört auch der Sender NBC. Welche Serien wurden bestellt, welche verlängert und welche abgesetzt?

Bei den Upfronts in New York darf FOX natürlich nicht fehlen. Wie die anderen Networks präsentiert der US-amerikanische Sender sein Programm für die Saison 2017/2018. Welche Serien wurden neu bestellt? Welche Serien wurden verlängert? Und welche Serien wurden abgesetzt beziehungsweise beendet? Wir finden es für euch heraus!

Gute Nachrichten gibt es bereits für die Fans des Animationskatalogs aus dem Hause FOX. Sowohl Die Simpsons als auch Family Guy und Bob's Burgers sind eine Runde weitergekommen. Weniger überzeugen konnte leider der Neustart Pitch aus dem vergangenen Jahr. Dafür hat FOX im Voraus schon Seth MacFarlanes Firefly-eske Science-Fiction-Serie Orville grünes Licht gegeben.

Die nachfolgenden Informationen werden während der Upfronts regelmäßig aktualisiert, damit ihr auf dem neusten Stand der Dinge seid. Die jeweiligen Artikel für die anderen vier großen Networks findet ihr hier: ABC, CBS, NBC und The CW.

Alle Serien, die von FOX neu bestellt wurden

Alle Serien, die von FOX verlängert wurden

Alle Serien, die von FOX abgesetzt wurden

Alle Serien, deren Zukunft bei FOX unklar ist

Auf welche Serien freut ihr euch? Welchen Absetzungen trauert ihr hinterher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News