Woher kennen wir eigentlich...

Vampire und die Seuchenbehörde in The Strain

20.08.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
3
2
The Strain
© FX
The Strain
Seit dem 29. Juli 2015 läuft die Vampirserie The Strain auch im deutschen Free-TV. Wir zeigen euch, wo ihr die Darsteller der Serie vorher schon mal gesehen habt.

Nachdem ein Flugzeug aus Berlin in New York City landete, in dem nur wenige der Passagiere überlebt haben und die Leichen kurze Zeit später auf mysteriöse Weise verschwinden, ist für Dr. Ephraim Goodweather eines klar: Ein Virus hat die Menschen in Vampire verwandelt und eine weltweite Epidemie steht kurz bevor.

Derzeit läuft in den USA die zweite Staffel von Guillermo del Toros The Strain, die auf der Roman-Trilogie basiert, die del Toro gemeinsam mit Chuck Hogan schrieb. Eine dritte Staffel wurde bereits bestellt. ProSieben strahlt im Moment die erste Staffel von The Strain aus. Grund genug, uns den Cast einmal näher anzuschauen und euch zu sagen, was die Schauspieler vorher gemacht haben.

Wie gefällt euch The Strain? Habt ihr einen Lieblingscharakter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News