Venom - Das steht im Notizbuch aus der Post Credits-Szene

10.10.2018 - 18:35 Uhr
VenomSony
1
0
Eddie Brocks Notizbuch am Ende von Venom verrät uns schon eine ganze Menge zum nächsten Bösewicht. Was da drinsteht, zeigt der Film allerdings nicht, sondern eine Comic Con-Ausstellung.

Achtung, Spoiler zu Venom: Als bekannt wurde, wer der Bösewicht im Nicht-Spider-Man-Spin-off Venom sein würde, waren einige Fans schon im Voraus enttäuscht. Denn eigentlich hatten viele auf Cletus Kasady gehofft, der als Carnage zu den wichtigsten Gegenspielern Venoms gehört. Diejenigen dürften sich sehr gefreut haben, als Kasady dann noch in der Post Credits-Szene von Venom auftauchte und so Gerüchte um das Casting von Woody Harrelson bestätigt wurden. Eddie Brock (Tom Hardy) setzte sich mit dem Serienmörder für ein Interview zusammen, womit bereits angedeutet wurde, dass Carnage in einem möglichen Sequel auftritt, sollte sich im neuen Filmuniversum die Gelegenheit bieten. Auf was für eine Person wir uns da einstellen müssen, zeigt eine Ausstellung auf der New York Comic Con, wie Comic Book Movie  berichtet.

Cletus und Carnage - Zwei Seelenverwandte

Schon ohne die Hilfe eines Symbionten hat Cletus Kasady eine illustre Verbrecher-Karriere hinter sich. Das zeigen Eddies Notizen, die Kasadys Lebenslauf anhand seiner vielen Straftaten zusammenfassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zu Kasadys "Erfolgen" gehören unter anderem:

  • der Mord an seiner Großmutter, die er eine Treppe herunterstieß
  • ein Massaker in New York City
  • Folter und Ermordung des Hundes seiner Mutter mit einem Bohrer
  • seiner Mutter, die er nach ihrem Tod wieder ausgrub
  • mögliche Brandstiftung mit tödlichen Folgen
  • Er stieß ein Mädchen vor einen Zug, weil sie nicht mit ihm ausgehen wollte

Zu alldem war Kasady als einfacher Mensch fertig, als Symbiont wird er ein umso gefährlicher Gegner. Was er da alles auf die Beine stellt, dürfte schon in Venom 2 präsentiert werden, sollte der Film tatsächlich gedreht werden. Das ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber mit Venoms bemerkenswertem Erfolg ist das eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

Venom läuft seit dem 03.10.2018 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr bis jetzt von Carnage im Venom-Universum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News