Venom - Seht den ersten Teaser-Trailer zum düsteren Superheldenfilm mit Tom Hardy

08.02.2018 - 15:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
VenomSony Pictures
Mit Venom gibt es endlich einen eigenständigen Film um die düstere Figur, die wir bereits aus dem Spider-Man-Franchise kennen. Seht euch hier den ersten Trailer mit Tom Hardy in der Hauptrolle an.

Es ist so weit, endlich gibt es den ersten Trailer zum Superheldenfilm Venom. Tom Hardy schlüpft hierbei in die Rolle des Eddie Brock, auf dem sich ein außerirdischer Symbiot in Form einer zähflüssigen schwarzen Masse einnistet, der ihm Superkräfte verleiht. Der Symbiot macht Eddie jedoch nicht nur mächtiger, sondern beeinflusst außerdem auch die Persönlichkeit seines Trägers, in dem er diesen beispielsweise gewaltbereiter werden lässt. An Hardys Seite ist außerdem Michelle Williams zu sehen. Im Trailer sehen wir außerdem Nightcrawler-Star Riz Ahmed.

Während Venom seinen ersten filmischen Auftritt in Sam Raimis Spider-Man 3 als Antagonist des Films hatte, wird er diesmal zum düsteren Antihelden. Regie führt Ruben Fleischer (Gangster Squad, Zombieland).

Tom Hardy in Venom

Venom ist der erste Film vom Sonys Marvel Universe, das heißt, er ist unabhängig von allen bisherigen Spider-Man-Filmen. Wir können also gespannt sein, was der Film so für die Figur mit sich bringt, und wie düster er tatsächlich wird.

Venom startet voraussichtlich am 04.10.2018 in den Kinos.

Venom


Wie findet ihr den Trailer zu Venom?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News