Venom ist die Comic-Film-Sensation 2018. Was mit Meldungen über vernichtende Reaktionen zum ersten Teaser-Trailer und große Sorge bezüglich der niedrigen PG-13-Freigabe begann, entwickelte sich nach der Veröffentlichung zu einem Box Office-Höhenflug, der bislang sogar den den besten DCEU-Film schlug. Trotzdem wurde schon vor einer Weile bekannt, dass Venom-Zuschauer nicht den vollständigen Film im Kino zu sehen bekamen. Hauptdarsteller Tom Hardy selbst gab an, dass es viele seiner persönlichen Lieblingsszenen vom Dreh nicht in die finale Fassung geschafft hätten. Von diesen ungefähr 30 - 40 Minuten an entferntem Material hat nun ein Twitter-Nutzer eine Szene enthüllt, in der die Dynamik zwischen Eddie Brock und dem hinterlistigen Alien-Symbionten vertieft wird (via Comic Book Movie ).
Schaut euch die geschnittene Szene aus Venom an
Nachfolgend könnt ihr euch die geschnittene Venom-Szene ansehen, in der Eddie und der Symbiont als Stimme in seinem Kopf wie in vielen anderen Momenten des Films auch eine hitzige Diskussion führen:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
In naher Zukunft werden wir sicher noch mehr von diesen entfernten Szenen aus Venom zu sehen bekommen. In Deutschland erscheint der Blockbuster, der sämtliche Prognosen über den Haufen warf, am 14.02.2019 auf DVD und Blu-ray. Als Bonusmaterial sind dabei unter anderem noch mehr entfallene Szenen angekündigt, die es nicht in den Film geschafft haben.
Hättet ihr die entfernte Venom-Szene gerne im fertigen Film gesehen?