Venom - Tom Hardys Lieblingsszenen sind gar nicht im Film

01.10.2018 - 18:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Tom Hardy in VenomSony
5
0
Auf die Frage nach seinen Lieblingsszenen im bevorstehenden Spider-Man-Spin-off Venom hat Hauptdarsteller Tom Hardy eine ebenso offene wie verblüffende Antwort gegeben.

Darüber, ob der fertige Venom-Film den ursprünglichen Planungen entspricht, gab es im Vorfeld viele Diskussionen. Nicht zuletzt, weil die Kinofassung eine PG-13- bzw. FSK ab 12-Freigabe erhalten hat. Vermutungen, irgendwo könnte bereits eine Version mit R-Rating bereitliegen, widersprachen die Produzenten und der Regisseur zuletzt. In einem Interview mit Comics Explained  (via Telegraph ) während der Pressetour zum Antihelden-Film verriet Hauptdarsteller Tom Hardy nun allerdings auf die Frage, welche Szene ihm beim Drehen am meisten Spaß gemacht habe, dass sich diese gar nicht im Film befinde

Das sagt Tom Hardy über seine liebste Venom-Szene

Es gibt Szenen, die nicht im Film sind. Es gibt so 30, 40 Minuten an Szenen, die nicht im Film sind. [...] Szenen mit verrücktem Puppenspiel, düstere Comedy-Szenen. Sie habens nicht geschafft.

Der ebenfalls beim Interview anwesende Co-Star Riz Ahmed gibt in diesem Zusammenhang zu bedenken, dass die von Hardy favorisierten Szenen ihm zwar beim Drehen Spaß gemacht haben können, deswegen aber nicht unbedingt sehenswert sein müssen. Scherzhaft fügte er hinzu:

Sie waren nicht gut. Ich muss dir das leider sagen. Wir hatten ein Meeting, bei dem wir sie uns angesehen haben, und wir so, 'Tom hat es so viel Spaß gemacht, sie zu drehen, aber ...' Sie waren nicht, was du dir dabei vorgestellt hast.
Deine Szenen waren einfach zu schlecht, Tom! Riz Ahmed betrübt Tom Hardy in Venom

Gegenüber MTV hatte Tom Hardy verraten, bei weiteren Venom-Filmen hätte er nichts dagegen, die Grenzen in Sachen Gewaltdarstellung auszureizen. In einem anderem Interview gab Regisseur Ruben Fleischer wiederum zu Protokoll, beim Venom-Dreh keine Kompromisse eingegangen zu sein. Das Ziel sei es gewesen, allen Fans den Filmgenuss zu ermöglichen, und niemanden aufgrund der Altersfreigabe auszuschließen. Schon ab übermorgen, dem 03.10.2018, könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, ob dem Film die besten Szenen zu fehlen scheinen, oder ob er beste Unterhaltung für Groß und Klein abliefert. Alles, was ihr über Venom wissen müsst, findet ihr schon jetzt bei uns.

Was erwartet ihr von Venom?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News