Von diesem fiesen Venom-Charakter gibt's auf der Blu-ray mehr zu sehen

29.11.2018 - 09:00 Uhr
VenomSony
0
0
Einem Charakter aus Venom wurde nur wenig Zeit für bleibende Eindrücke gelassen. Bevor Carnage aber durch das Sequel wütet, gibt uns die Blu-ray eine längere Szene mit seinem Wirt Cletus Kasady.

Achtung, Spoiler zu Venom: Venom ist und bleibt ein kurioser Fall. Der Film hat sich trotz anfangs skeptischer Reaktionen zu einem Riesenerfolg entwickelt und scheint erst jetzt, Wochen nach dem Kinostart eine gute Marketingkampagne nachzureichen. Der jüngste Trailer zum DVD-Start ließ die Comic-Verfilmung wie eine romantische Komödie aussehen, was vermutlich mindestens ein wenig von Deadpool 2 inspiriert wurde. Die Heimkinofassungen bieten auch etwas, was sich Zuschauer sicher schon im Kino gewünscht haben: mehr Zeit mit dem zukünftigen Bösewicht Carnage.

Ein paar Minuten extra mit Carnage und Venom

Carnage, der beliebte Gegenspieler von Venom und Spider-Man, tauchte erst nach dem Abspann des Films auf. Eigentlich war es nur sein Wirt Cletus Kasady, der über die Verbindung mit einem Venom-Sprössling zu Carnage wird. Er traf sich mit Eddie Brock zu einem Gespräch, ein schwer erkennbares Notizbuch fasste zusammen, was Kasady schon selbst ohne die Hilfe eines Symbionten an Verbrechen angesammelt hat.

Carnage in den Comics

Diese Szene wird für die DVD und Blu-Ray nun etwas verlängert, wie Comic Book Movie  berichtet. Um wie viel, wird aber nicht angegeben. Dafür gibt es noch einige andere Zusatzinhalte, die wir hier für euch zusammengefasst haben:

  • Geschnittene und erweiterte Szenen: Fahrt zum Krankenhaus, Autoalarm, San Quentin (Cletus Kasady)
  • Venom-Mode: Pop-Ups, die während des Films Zusatzinformationen wie Details hinter den Szenen oder Easter Eggs liefern
  • From Symbiote to Screen: Mini-Dokumentation über Venoms Weg vom Comic zum Film
  • The Lethal Protector in Action: Hinter den Kulissen der Stunt-Arbeit
  • Venom Vision: Berichte von Cast und Crew inklusive Regisseur Ruben Fleischer
  • Designing Venom: Wie Spezialeffekte Venom zum Leben erweckten
  • Symbiote Secrets: Easter Eggs
  • Acht Szenen zur Veranschaulichung von Storyboards, visuellen Effekten etc.
  • Musikvideo zu "Venom" von Eminem
  • "Sunflower" von Post Malone (Spider-Man: A New Universe)
  • Spider-Man: A News Universe Sneak Peek

Hierzulande erscheint Venom am 14.02.2019 auf Blu-ray und DVD. Noch ist nicht sicher, ob wir all diese Extras ebenfalls bekommen, die Produktbeschreibung auf Amazon hat dazu aktuell jedenfalls keine Angaben. Was die Nordamerikaner erhalten, entspricht aber einem überdurchschnittlichen Umfang, den wir in Deutschland schon öfter sehen können. Die Chancen sollten also gut stehen, dass auch ihr euch an den vielen zusätzlichen Inhalten auf der Venom-DVD und -Blu-ray ergötzen könnt.

Freut ihr euch auf die längere Szene mit Cletus Kasady in Venom?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News