Machete von Voodoo besessen

Verstörender Teaser zum Schocker Voodoo Possession

07.11.2013 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
6
4
Voodoo Possession
© Image Entertainment
Voodoo Possession
Nachdem sich Danny Trejo als Machete im gleichnamigen Trash-Streifen und seinem Nachfolger Machete Kills austoben durfte, spielt er jetzt die Rolle des besessenen Leiters einer Heilanstalt im Horrorstreifen Voodoo Possession. Wir haben einen Teaser für euch.

Auch wenn der zweite Ausflug von Danny Trejo als Machete in Machete Kills von Robert Rodriguez die Konkurrenz an den Kinokassen nicht blutig niederstrecken konnte, so scheint der Weg von Danny Trejo trotzdem steil bergauf zu gehen. Nachdem Trejo wieder kunstvoll die Machete schwingen durfte, ist er nun im Horrorfilm Voodoo Encounters zu sehen. Viele Informationen gibt es zum neuen Trejo-Schocker noch nicht, doch wir haben neben zwei Poster zum fürchteinflößenden Horrorfilm den ersten Teaser Trailer für euch, der verstörende Unterhaltung verspricht.

Im Horrorstreifen von Regisseur Walter Boholst plagen den jungen Mann Aiden Chade unglaubliche Schuldgefühle. Um diese loszuwerden, macht er sich schon bald auf den Weg nach Haiti, um dort eine Nervenheilanstalt aufzusuchen und seinen Bruder zu suchen. Doch er muss schon bald feststellen, dann nicht nur der Leiter von einem fürchterlichen Voodoo-Geist besessen ist, sondern auch die Insassen sich von diesem Geist leiten lassen. Aiden bleibt nichts anderes übrig, als sich in den dunklen Abgrund der Anstalt zu wagen, um seinen Bruder und sich vor der Verdammnis zu retten.

Nicht erst seit Grave Encounters oder Nightmare 3 – Freddy lebt! strahlen Psychiatrien, Krankenhäuser und diverse Heilanstalten eine gewissen Schaurigkeit aus und genau dieses unwohle Gefühl macht sich Voodoo Possession zu Nutze. Uns erwarten blutende Wände, düstere, abgedrehte Gestalten und eine Frau, die sich für ihr freiwilliges Ableben eine ganz eigene, makabere Version ausgedacht hat. Dieser kurze Einblick, mit seiner heruntergekommen Optik und dieser psychischen Atmosphäre, macht definitiv Lust auf den Film, der am 14. Januar 2014 in den USA auf DVD erscheinen wird. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist leider noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von Voodoo Possession mit Danny Trejo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News