6.4

Grave Encounters

DVD/Blu-ray-Start: 25.09.2012 | Kanada (2011) | Spukhausfilm, Geisterfilm | 92 Minuten | Ab 16

Grave Encounters ist ein Spukhausfilm aus dem Jahr 2011 von Stuart Ortiz und Colin Minihan mit Sean Rogerson und Juan Riedinger.

Vor Grave Encounters 2 gab es Grave Encounters: Ein Team von Reality-TV-Geisterjägern kommt in ihrer letzten Folge in einem verlassenen Krankenhaus paranormalen Aktivitäten auf die Spur. Um selbst verloren zu gehen.

Aktueller Trailer zu Grave Encounters

Komplette Handlung und Informationen zu Grave Encounters

2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie Grave Encounters für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet wird. Sie schließen sich für eine Nacht im Hospital ein, denn für eine gute Sendung macht man alles.

Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie es mit einer Macht zu tun haben, die alles, was sie bisher erlebt haben, in den Schatten stellt. Das Gebäude ist nicht einfach nur verflucht oder von Geistern besessen, es lebt selbst und macht keine Anstalten, seine neuen Bewohner jemals wieder gehen zu lassen.

Verloren in einem Labyrinth von schier endlosen Gängen und Korridoren und terrorisiert von den Geistern früherer Patienten gleiten Lance Preston und seine Crew selbst immer tiefer in den Wahnsinn.

Schaue jetzt Grave Encounters

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Grave Encounters

Cast
Crew
Lance Preston
Matt White
Sasha Parker
Houston Gray
Dr. Friedkin
Morgan Turner
Kenny Sandivol
Jerry Hartfield

News

1 News zu Grave Encounters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grave Encounters

6.4 / 10
1.919 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
33

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

197

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

185

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare