Vikings - Ivar-Darsteller verrät aus Versehen das Schicksal seines Charakters

10.08.2018 - 13:00 Uhr
VikingsHistory Channel
1
0
Die Zukunft der Vikings-Figuren ist stets ungewiss. Allerdings hat der Ivar-Darsteller Alex Høgh Andersen aus Versehen die Zukunft seines Charakters gespoilt.

In wenigen Monaten geht es mit dem brutalen Wikinger-Drama Vikings weiter. Die Serie kann sich in Sachen Toden und Brutalität sehen lassen. So sterben dort des Öfteren wichtige Figuren, weshalb man sich nie sicher sein kann, ob der eigene Lieblingscharakter die nächste Staffel oder sogar die nächste Episode überleben wird. Der Darsteller von Ivar, dem Knochenlosen - Alex Høgh Andersen - verriet nun aus Versehen in einem Instagram-Post die Zukunft seiner Figur, wie Metro  berichtet.

Vikings-Darsteller Alex Høgh Andersen verrät Zukunft seiner Figur

Auf einem Instagram Post sieht man den Darsteller zu den Dreharbeiten der 6. Staffel von Vikings. Während dieses Bild auf den ersten Blick harmlos erscheinen mag, verrät es den Fans des Wikinger-Dramas zumindest eines: Ivar wird den zweiten Teil der 5. Staffel überleben. Es wäre zwar auch möglich, dass es sich hierbei um einen Flashback handelt, jedoch ist das nicht so wahrscheinlich. Insbesondere da der Darsteller auf dem Foto älter und nicht etwa jünger aussieht, wie ein Fan in den Kommentaren bemerkt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Während man sich bei ihm ziemlich sicher sein kann, dass er die brutalen Kämpfe, die auf ihn warten, überleben wird, ist das nicht bei allen Figuren der Fall. Katheryn Winnicks Lagertha sieht man nur noch sporadisch vor der Kamera. Außerdem hat die Schauspielerin in der neuen Netflix-Serie Wu Assassins eine Hauptrolle übernommen, weshalb ihr Zeitplan ziemlich eng aussehen dürfte.

Vikings Staffel 5.2

Auf die 6. Staffel muss man bestimmt noch etliche Monate warten, denn zuvor wird erst noch Staffel 5.2 ausgestrahlt. Alles, was ihr zu den neuen Vikings-Folgen wissen müsst, haben wir euch an anderer Stelle zusammengefasst. Außerdem befindet sich im obigen Player der Trailer zu Staffel 5.2.

Am 29.11.2018 wird dann wöchentlich eine neue Folge ausgestrahlt. Staffel 1 bis 4 sind derzeit bei Sky Ticket  abrufbar.

Denkt ihr, dass Ivar die brutalen Kämpfe in Staffel 5.2 überleben wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News