Vikings-Star wünscht sich Crossover zwischen Vikings & Game of Thrones

Vikings
© History
Vikings

Während sich Game of Thrones aktuell in seiner finalen 8. Staffel befindet, steuert auch Vikings auf seine letzte und 6. Season zu. In einem Interview mit Metro enthüllte Schauspieler Jack McEvoy, dass er vor ihren jeweiligen Finals gerne ein Crossover der beiden Serien sehen würde. Dabei nannte der Helgi-Darsteller auch ein bekanntes Vorbild aus dem Hause DC.

So stellt sich Jack McEvoy das Crossover zwischen Vikings und Game of Thrones vor

Vor allem eine Figur würde Jack McEvoy gerne im Crossover zwischen Vikings und Game of Thrones sehen: Jon Snow (Kit Harington). So könnte es seiner Vorstellung nach ablaufen:

Warum sehen wir nicht Jon Snow beim Versuch, das Königreich zu regieren und diese plattformübergreifenden Welten dieser beiden großartigen Serien aufeinanderprallen und all die Wikinger, die guten, schlechten oder gleichgültigen, müssen zusammenstehen gegen das schurkenhafte Game of Thrones?

Kurz darauf nannte Vikings-Schauspieler Jack McEvoy ein DC-Vorbild für ein Crossover mit Game of Thrones:

Sie haben es mit Batman v Superman gemacht und ich würde gerne Asbjorn mittendrin sehen, ohne Hemd.

Zum Verständnis: Der Darsteller des Asbjorn, Elijah Rowen, war ebenfalls beim Interview anwesend, in dem es zunächst um die Unberechenbarkeit der kommenden Ereignisse in Vikings ging.

Zu Beginn dieses Jahres wurde bekannt, dass Vikings zwar nach der 6. Staffel enden würde. Zugleich befindet sich aber ein Ableger der Mutterserie in Arbeit. Die historische Dramaserie von Michael Hirst feierte ihre Premiere zunächst in Kanada und den USA im Frühjahr 2013. Erst Ende Januar endete Staffel 5. Wann die vorerst letzte Fortsetzung startet, ist derweil noch unklar. Game of Thrones startete am 14. April in seine letzte Runde.

Vikings-Star schlägt Crossover mit Game of Thrones vor: Was haltet ihr davon?

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Vikings-Star wünscht sich Crossover zwischen Vikings & Game of Thrones
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
Ee2f3442535548039090617ffd95fc98