Vor der Midseason-Premiere: Das geschah bisher in The Walking Dead Staffel 9

08.02.2019 - 09:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
The Walking Dead Season 9 RecapAbspielen
© AMC Studios
The Walking Dead Season 9 Recap
Das Warten hat endlich ein Ende. The Walking Dead Staffel 9 geht in die zweite Runde. Vor dem Midseason-Start frischen wir nochmal auf und fassen für euch alle wichtigen Details der aktuellen Staffel zusammen!

The Walking Dead kehrt nächste Woche endlich zurück! Bald wird der Zuschauer Alpha (Samantha Morton), Beta (Ryan Hurst) und den Rest der Whisperers zu sehen bekommen. Staffel 9 der Hit-Serie von AMC scheint geradezu eine Renaissance oder auch goldene Ära der Show zu sein. Showrunnerin Angela Kang ist es gelungen, der Welt der Untoten wieder frisches Leben einzuhauchen.

Fans, die mit Staffel 8 noch ihre Probleme hatten, sind nun endlich wieder Feuer und Flamme für die Zombie-Show. Dabei stand die Staffel unter keinem guten Stern. Sowohl Andrew Lincoln als auch Lauren Cohan verließen die Serie nach nur 5 Episoden.

Bevor es nun mit neuen spannenden Folgen weitergeht, fassen wir die bisherigen Ereignisse der 9. Staffel für euch in unserem Video zusammen!

Wie steht ihr zu Staffel 9? Freut ihr euch auf die Whisperers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News