Vor El Camino bei Netflix: Neues Video fasst Breaking Bad perfekt zusammen

Bryan Cranston und Aaron Paul in Breaking Bad
© AMC/Netflix
Bryan Cranston und Aaron Paul in Breaking Bad

Achtung, Spoiler zu Breaking Bad: Die Reise für Walter White (Bryan Cranston) nahm in Breaking Bad ein dramatisches Ende. Nicht aber für seinen ehemaligen Partner Jesse Pinkman (Aaron Paul). Der befindet sich im kommenden El Camino: A Breaking Bad Movie auf der Flucht vor dem Gesetz und muss dabei auf die Hilfe alter Bekannter bauen.

Sechs Jahre sind seit dem Serienfinale nun schon vergangen und obwohl Jesse-Darsteller Aaron Paul erst kürzlich die wichtigste Szene verriet, die sich Fans vor dem Film noch einmal anschauen sollten, dürfte der letzte Rewatch für die meisten schon eine Weile zurückliegen. Da kommt eine knackige Zusammenfassung zum Start von El Camino gerade rechtzeitig.

Vor El Camino: Breaking Bad in 15 Minuten zusammengefasst

Wenn ihr also gleich am 11.10.2019 erfahren wollt, wie es mit Jesse weitergeht und keine Zeit mehr für alle 62 Episoden von Breaking Bad aufbringen könnt, haben die Kollegen von Screen Rush die passende Lösung.

In nur 15 Minuten fassen sie die gesamte Serie um Drogenkoch Walter "Heisenberg" White und Jesse Pinkman zusammen und klappern dabei alle relevanten Eckpunkte ihrer fragwürdigen Karriere ab, von der gescheiterten frühen Karriere des Chemielehrers, über die ersten Deals mit zwielichtigen Drogenhändlern bis hin zum dramatischen Finale in Staffel 5.

Nachfolgend könnt ihr euch die Zusammenfassung von Breaking Bad im Video anschauen:

Nachdem Walter White seinen früheren Partner Jesse aus dem Fängen der Nazis befreien konnte, befindet der sich in El Camino nun auf der Flucht vor dem Gesetz, das ihm mit einer großangelegten Suchaktion auf den Fersen ist.

El Camino: A Breaking Bad Movie startet am 11.10.2019 bei Netflix.

Seid ihr bestens vorbereitet auf El Camino?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Vor El Camino bei Netflix: Neues Video fasst Breaking Bad perfekt zusammen
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
83ccd3012e7e4ca28f9344718812c15d