Community

Breaking Bad-Film: Erster langer Trailer zeigt endlich, was mit Jesse passiert ist

Aaron Paul als Jesse Pinkman in Breaking BadAbspielen
© AMC
Aaron Paul als Jesse Pinkman in Breaking Bad
24.09.2019 - 16:15 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
10
2
Erst kürzlich erschien ein erster Teaser zum kommenden Breaking Bad-Film, jetzt gibt es den ersten langen Trailer zu El Camino mit Aaron Paul als Jesse Pinkman.

Achtung, Spoiler zu Breaking Bad: Noch vor einem Tag bescherte uns Netflix einen ersten Teaser zu El Camino: A Breaking Bad Movie, der direkt an das dramatische Finale von Breaking Bad anknüpft. Jetzt gibt es auch den ersten langen Trailer, der uns einen sichtlich gezeichneten Jesse Pinkman auf der Flucht vor dem Gesetz zeigt.

Nach der Schießerei im Serienfinale, die auch für Walter White (Bryan Cranston) das Ende bedeutete, ist die Polizei von Albuquerque auf der Suche nach einem flüchtigen Verdächtigen, Jesse Pinkman (Aaron Paul).

Den Trailer könnt ihr euch wie gewohnt oben sowie weiter unten im Player ansehen.

Breaking Bad-Film: Jesse Pinkman kämpft mit seiner Vergangenheit

Wie aus dem neuen langen Trailer hervorgeht, wird mittlerweile öffentlich nach Jesse Pinkman mit einem Fahnungsfoto gesucht. Der frühere Partner von Heisenberg lebt in ständiger Angst, gefasst zu werden, und hadert mit seiner Vergangenheit als Crystal Meth-Koch.

Nicht nur das Gesetz, auch die kriminelle Unterwelt, der er einst angehörte, hat es auf Jesse abgesehen. So sucht er schließlich Zuflucht bei einem alten Freund.

Breaking Bad-Film: Trailer enthüllt Rückkehrer Matt Jones als Badger

Neben Skinny Pete (Charles Baker), der im Breaking Bad-Film wieder dabei ist, kehrt auch Jesses langjähriger Kumpel Badger (Matt Jones) zurück. Eine heiße Dusche offenbart schließlich Jesses geschundenen Körper, dessen Rücken mit Narben übersät ist.

Seht hier den langen Trailer zum Breaking Bad-Film:

El Camino A Breaking Bad Film - Trailer 2 (English) HD
Abspielen


Wir wissen bereits, dass über 10 Figuren der Serie zurückkehren werden, doch wer ist die mysteriöse Figur, der sich Jesse am Ende des Trailers stellt?

Die Antwort folgt am 11.10.2019, wenn El Camino: A Breaking Bad Movie auf Netflix startet.

Was haltet ihr vom ersten langen Trailer zum Breaking Bad-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News