Warum ich zum Deutschen Filmpreis möchte?
Ich möchte gern zum Deutschen Filmpreis da ich Deutsche Filme mag sowie auch gern kritisch bin, wenn Filme nicht das sind wofür sie verkauft werden und daher meine ehrliche Meinung zu diesen Filmen sagen kann. Ich schaue gern Deutsche Filme denn all diese übertriebenen Hollywood-Effekte spielen dort keine Rolle und man kann sich vollkommen auf die Story konzentrieren.
Ich habe in einigen Deutschen Filmen als Komparse mitgewirkt und weiß was diese Leute leisten und weiß dann sehr zu schätzen, wenn eine Story bzw. ein Drehbuch gut ist. Ich möchte mich gern zu den Journalisten gesellen da ich selbst Artikel für einen Blog schreibe sowie Fotos für verschiedene Blogs und Webseiten großer Marken geschossen habe. Durch diese Erfahrung die ich mitbringe kann ich sehr gut jedes Detail der Schauspieler aufschnappen und in Schrift und Wort sowie Fotografisch in einen Artikel einbinden.
Zur Aftershow möchte ich natürlich auch. Wer möchte das nicht denn
man kann dort noch einzelne spezielle Fragen an Schauspieler oder Autoren und
Produzenten stellen und natürlich im Anschluss den Abend ausklingen lassen und
eventuell mit diesen Leuten noch den Abend genießen. Zu deutschen Filmen stehe
ich wie schon am Anfang beschrieben sehr offen. Ich mag zwar auch gute Storys
von Hollywood oder Independent-Filmen aber Deutsch ist meine Sprache und diese
Filme gehören definitiv auch gewürdigt und Sie sollten nicht aussterben den
unsere Sprache ist unser gut. Mit Schauspielern kann ich mich sehr gut verständigen
da ich durch einige Komparsen-Rollen auch das ein oder andere Gespräch abseits
der Drehzeit führen konnte und sogar mit nach einem verpassten Flug von London 14 Stunden mit Clemens Schick aus dem Film “4 Könige“ am Flughafen
verbracht habe und da quasi genug Zeit hatte um mit ihm über seine Rollen und
sein Leben sprechen konnte.
Es würde mich unheimlich sehr freuen eure Erwartungen zu erfüllen und für euch zum Deutschen Filmpreis zu gehen und einen Artikel zu verfassen.