Community

Warum ich zum Deutschen Filmpreis möchte?

20.05.2016 - 12:44 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Deutscher Filmpreis
Giga
Deutscher Filmpreis
0
1
Der Deutsche Filmpreis zeichnet dieses Jahr am 27. Mai 2016 zum 66. Mal und unter der  Moderation von Jan Josef Liefers unter anderem die besten Deutschen Spielfilme, Dokumentationen oder auch Kinderfilme aus. Ich zeige euch nun warum ausgerechnet ich für Moviepilot zum Deutschen Filmpreis sollte...

Warum ich zum Deutschen Filmpreis möchte?

Ich möchte gern zum Deutschen Filmpreis  da ich Deutsche Filme mag sowie auch gern kritisch bin, wenn Filme nicht das sind wofür sie verkauft werden und daher meine ehrliche Meinung zu diesen Filmen sagen kann. Ich schaue gern Deutsche Filme denn all diese übertriebenen Hollywood-Effekte spielen dort keine Rolle und man kann sich vollkommen auf die Story konzentrieren.

Ich habe in einigen Deutschen Filmen als Komparse mitgewirkt und weiß was diese Leute leisten und weiß dann sehr zu schätzen, wenn eine Story bzw. ein Drehbuch gut ist. Ich möchte mich gern zu den Journalisten gesellen da ich selbst Artikel für einen Blog schreibe sowie Fotos für verschiedene Blogs und Webseiten großer Marken geschossen habe. Durch diese Erfahrung die ich mitbringe kann ich sehr gut jedes Detail der Schauspieler aufschnappen und in Schrift und Wort sowie Fotografisch in einen Artikel einbinden.

Zur Aftershow möchte ich natürlich auch. Wer möchte das nicht denn man kann dort noch einzelne spezielle Fragen an Schauspieler oder Autoren und Produzenten stellen und natürlich im Anschluss den Abend ausklingen lassen und eventuell mit diesen Leuten noch den Abend genießen. Zu deutschen Filmen stehe ich wie schon am Anfang beschrieben sehr offen. Ich mag zwar auch gute Storys von Hollywood oder Independent-Filmen aber Deutsch ist meine Sprache und diese Filme gehören definitiv auch gewürdigt und Sie sollten nicht aussterben den unsere Sprache ist unser gut. Mit Schauspielern kann ich mich sehr gut verständigen da ich durch einige Komparsen-Rollen auch das ein oder andere Gespräch abseits der Drehzeit führen konnte und sogar mit nach einem verpassten Flug von London 14 Stunden mit Clemens Schick aus dem Film “4 Könige“ am Flughafen verbracht habe und da quasi genug Zeit hatte um mit ihm über seine Rollen und sein Leben sprechen konnte.

Es würde mich unheimlich sehr freuen eure Erwartungen zu erfüllen und für euch zum Deutschen Filmpreis zu gehen und einen Artikel zu verfassen.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News