Was ist Captain Americas größter Makel?

20.04.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Captain America: Civil WarThe Walt Disney Company
7
0
Captain America ist ein Vorzeige-Amerikaner: selbstlos, integer und stets bereit, sein Leben für die Verteidigung der Freiheit zu geben. Ein YouTuber will jedoch zeigen, welchen großen Fehler Steve Rogers hat.

Steve Rogers alias Captain America scheint der perfekte Superheld zu sein. Er verfolgt das noble Ziel, Gerechtigkeit zu verbreiten und die Bösen auszuschalten, er handelt selbstlos und integer und ist bereit, sein Leben für die Verteidigung von Recht und Freiheit zu geben. Der YouTuber Desmond Drake will in einem Video zeigen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, und deckt die große Schwäche des Captain America auf.

Drake argumentiert, dass Captain America nur dann das Gefühl hat, etwas Gutes zu tun, wenn er sich im Kampf befindet. Seine Mitmenschen teilt er dabei ganz klar in gut und böse ein, für Grauzonen, Zweifel und Abwägungen ist da kein Platz.

The First Avenger: Civil War feiert seinen Kinostart am 28.04.2016.

Stimmt ihr der Interpretation im Video zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News