Wenigstens eine Marvel-Serie bei Netflix könnte überleben

Marvel's Daredevil
© Netflix
Marvel's Daredevil

Nachdem die 3. Staffel von Marvel's Daredevil vor wenigen Wochen auf Netflix debütierte und einige heiße Storylines für eine Fortsetzung der Superhelden-Serie etabliert hat, wird die Zukunft der Geschichte um Matt Murdock (Charlie Cox) auf dem Streaming-Dienst tatsächlich immer wahrscheinlicher. Wie Digital Spy berichtet, habe Showrunner Erik Olsen gerade erst seine Ideen für eine 4. Staffel mit Netflix geteilt und warte nun offiziell auf grünes Licht.

Marvel's Daredevil könnte tatsächlich eine 4. Staffel auf Netflix bekommen

Damit können Daredevil-Fans sich wieder der Hoffnung hingeben, nachdem diese nach der Absetzung der Marvel-Serien Iron Fist und Luke Cage auf Netflix verständlicherweise geschwunden war. Showrunner Erik Olsen erklärte bereits zuvor, dass er viele Ideen hinsichtlich einer Fortsetzung von Daredevil hätte und frisch angerissene Handlungsstränge, zum Beispiel um Bösewicht Bullseye oder Wilson Fisks Freundin Vanessa, gerne weiter ausführen würde. Nun hat der Showrunner seine Ideen offenbar gebündelt und gegenüber Netflix präsentiert:

"Ich habe grade die 4. Staffel von Daredevil bei Netflix gepitcht. Drückt die Daumen!"

Die Fans können eine 4. Staffel von Marvel's Daredevil kaum erwarten

Der Twitter-Post von Erik Olsen löste dabei emotionale Reaktionen bei den Fans aus, die dem Showrunner tatkräftig ihre Unterstützung entgegenbrachten und sich wie wild über eine 4. Staffel von Marvel's Daredevil auf Netflix freuen würden:

"Wir stehen zu 100% hinter dir, Erik. Bitte Netflix, setze Daredevil fort. Wir brauchen Staffel 4."
"Bitte Gott, lass es passieren. Ich liebe die Daredevil-Serie. Staffel 3 war mehr als phänomenal."
"Bitte sei erfolgreich, bitte sei erfolgreich. Ich hoffe, Bullseye kommt zurück. Ich hoffe, der rote Anzug kommt zurück. Es wäre cool, wenn Dex nach Fisk kommt und Matt, der schließlich Matt ist, ihn beschützen muss. Ich beneide dich nicht darum, die 3. Staffel toppen zu müssen, aber ich hoffe sehr, dass du es tust."

Eine offizielle Antwort hinsichtlich der Verlängerung von Marvel's Daredevil auf Netflix steht noch aus. Bis dahin können wir uns noch einmal Staffel 1 bis 3 auf dem Streaming-Dienst zu Gemüte führen und weiterhin die Daumen drücken.

Wünscht ihr euch eine 4. Staffel von Marvel's Daredevil auf Netflix?

moviepilot Team
pinotnoiraurevoir Joana Müller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Wenigstens eine Marvel-Serie bei Netflix könnte überleben
1ffe364d1a824a738c0209ccac99c3ea