Wer ist Daddy? - Seht den neuen Trailer zur Komödie mit Ed Helms und Owen Wilson

29.09.2017 - 11:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Father Figures - Trailer (English) HD
2:16
Wer ist Daddy? Owen Wilson und Ed HelmsAbspielen
© Warner Bros.
Wer ist Daddy? Owen Wilson und Ed Helms
Ed Helms und Owen Wilson suchen als zweieiige Zwillinge ihren Vater. Doch es gibt zahlreiche potentielle Kandidaten. Seht hier den neuen Trailer zur Komödie Wer ist Daddy?

Eigentlich sollte die Erwachsenen-Komödie Wer ist Daddy? bereits im vergangenen Januar in die Kinos kommen. Damals noch unter dem Titel Bastards bekannt, wurde die Veröffentlichung nun um fast ein Jahr verschoben. Unter dem neuen Titel Father Figures (in Deutschland: Wer ist Daddy?) wird der Debütfilm von Lawrence Sher (Kameramann der Hangover-Trilogie) am 22.12.2017 in den USA und am 08.02.2018 in den deutschen Kinos starten. Den Trailer könnt ihr euch oben im Player anschauen.

In Wer ist Daddy? erfahren die zweieiigen Zwillingsbrüder Peter (Ed Helms) und Kyle (Owen Wilson) von ihrer Mutter (Glenn Close), dass ihr bisher verstorben geglaubter Vater nur eine Erfindung war. Denn eigentlich hatte ihre Mutter eine ziemlich wilde Zeit vor der Geburt ihrere Söhne und hat keinen blassen Schimmer, welcher der zahlreichen Kandidaten der Vater sein könnte. So begeben sich die zwei Brüder auf einen Roadtrip, um ihren leiblichen Vater zu finden. Dabei erschließt sich ihnen jedoch ein komplett neues Bild ihrer Mutter, wenn die ehemaligen Liebschaften frei von der Leber weg über die umtriebige Schönheit sprechen.

Wie findet ihr den Trailer zu Wer ist Daddy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News