Nightmare City Remake

Werde zum Zombie und gewinne eine Playstation 4!

05.04.2015 - 00:00 Uhr
1
0
Tom Savini ist der King des Splatter & Goremonstaworx
Umberto Lenzis Horror Klassiker bekommt ein Remake und ihr könnt es nicht nur unterstützen, sondern auch Teil davon werden und kräftig dabei abstauben.

Vor nicht allzu langer Zeit berichteten wir ja schon von dem Crowdfunding Projekt zum Remake von Umberto Lenzis Horrorklassiker Nightmare City, der bei uns unter dem Namen Großangriff der Zombies veröffentlicht wurde.

Tom Savini wird sich dem Remake u.a. als Regisseur annehmen und hat inzwischen auch schon ein paar Schauspieler dafür gewinnen können. Besonders nennenswert ist hier Lou Ferrigno, den wir alle am besten als Bruce Banners grünes Alter Ego in der TV-Serie Der unglaubliche Hulk kennen. Außerdem sind auch Noah Hathaway (Battlestar Galactica, Sushi Girl), Jimmy Wong (Video Game High School und Judith O'Dea (Die Nacht der lebenden Toten) mit an Bord.

Zwischenzeitlich hat das Crowdfunding Projekt schon die 80% Marke geknackt und lockt die noch unsicheren Supporter mit einem schicken Oster-Gewinnspiel, das nur vom 4. - 6. April lauefn wird. Unter allen Backern, egal, ob man nur $5 oder wesentlich mehr zur Entstehung des Remakes beitragen möchte, wird eine Playstation 4 verlost. Aber nicht nur einfach eine schwarze oder gar graue Variante, sondern eine im Nightmare City Look und diese ist dann auch noch mit einem Autogramm von Tom Savini geschmückt. Wenn das mal kein weiterer Anreiz ist, das Remake zu unterstützen?!

Ostereierjagd

Genaue Infos darüber, wie das Gewinnspiel abläuft und alles weitere dazu, bekommt ihr auf den folgenden Seiten und über Twitter.

Official website: nightmarecitymovie.com 
Indiegogo: igg.me/at/nightmarecity 
Facebook: facebook.com/nightmarecitymovie 
Twitter: @NCmovieOfficial 

Seid ihr bereits Backer des Projekts, macht euch diese Osteraktion nun neugierig oder ist das gar nichts für euch? Schreibt es uns in die Kommentare!



Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News