5.8

Sushi Girl

DVD/Blu-ray-Start: 26.03.2013 | USA (2012) | Thriller, Gangsterfilm | 98 Minuten | Ab 18

Sushi Girl ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Kern Saxton mit Tony Todd und James Duval.

Revenge is a dish best served raw – heißt es in Sushi Girl, einem Gangsterthriller mit Michael Biehn, Jeff Fahey, Danny Trejo und Mark Hamill.

Aktueller Trailer zu Sushi Girl

Komplette Handlung und Informationen zu Sushi Girl

Handlung von Sushi Girl
Nach sechs Jahren Haft, die er wegen eines Raubüberfalls absitzen musste, ist der Gangster Fish (Noah Hathaway) wieder ein freier Mann. Zur Feier des Tages lädt ihn Duke (Tony Todd), der Chef seiner ehemaligen Bande, zum Sushi ein. Ebenfalls eingeladen sind die anderen ehemaligen Gang-Mitglieder (u.a. Mark HamillJames Duval). Ganz im Stil der Yakuza, gibt es Sushi, das auf dem Körper einer nackten Frau (Cortney Palm) serviert wird, die während des Dinners komplett regungslos bleiben muss. 

Nach einigen pazifischen Köstlichkeiten und jeder Menge Sake kommt Duke auf die Beute des letzten Raubzugs zu sprechen, die spurlos verschwunden ist. Fish versichert immer wieder, dass er nicht weiß, was mit den gestohlenen Diamanten von damals passiert ist. Der Rest der Gang hat jedoch arge Zweifel an seiner Aussage und so entwickelt sich ein netter Abend mit Freunden in ein wahres Blutbad. 

Hintergrund & Infos zu Sushi Girl
Michael Biehn (TerminatorAliens - Die Rückkehr), der die Rolle des Mike übernahm, drehte all seine Szenen innerhalb eines Tages ab, ohne eine Gage zu verlangen. Sein Auftritt war ein Gefallen, der er seiner guten Freundin und Co-Produzentin des Films, Electra Avellan, schuldete. (MS)

 

Schaue jetzt Sushi Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sushi Girl

5.8 / 10
357 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

98

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare