Westworld - Das Rätselraten aus dem Hause Nolan geht in die nächste Runde

22.04.2018 - 10:00 Uhr
WestworldHBO
0
1
Westworld startet in die 2. Staffel und auf die Fans warten jede Menge komplexe Rätsel, gesellschaftspolitische Fragen und ein erneutes Blutbad.

Raus in die wahre Welt zu kommen, war das Ziel der Hosts in der 1. Staffel von Westworld. In dem "Freizeitpark" Westworld angestellt, sind sie für die reine Unterhaltung der zahlenden Besucher zuständig, die ein Abenteuer in einer realistisch wirkenden Umgebung erleben wollen. Doch die menschlich wirkenden Roboter, die die Welt bevölkern, entwickeln ein eigenes Bewusstsein und haben besseres zu tun, als ewig als Diener der Menschen zu arbeiten. Schließlich kommt es zur blutigen Revolution.

In der 2. Staffel wird Dolores (Evan Rachel Wood) nun zur Anführerin der Revolution und das Blutbad in Westworld dehnt sich weiter aus. Wenig ist über die Handlung der kommenden Folgen bekannt, aus einzelnen Andeutungen und Rätseln kann aber auf einige weitere Themen geschlossen werden. Es wird definitiv einen Ortswechsel geben: Die Welt außerhalb von Westworld wird irgendwie gezeigt werden, während es gleichzeitig wahrscheinlich einen Blick auf die anderen Themenparks geben wird. Im Trailer der 2. Staffel versteckte sich zudem ein Code, der auf ein geheimes Video deutet, welches wiederum mahnt, Dolores Vater John Abernathy zu finden.

Westworld

Die 2. Staffel von Westworld startet heute bei HBO, wo die neuen Folgen jeden Sonntagabend ausgestrahlt werden. Hierzulande können Fans die Episoden parallel als OV-Start in der Nacht von Sonntag auf Montag bei Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket  finden. Die lineare Ausstrahlung findet dann jeden Montagabend um 20:15 Uhr in deutscher oder englischer Sprache bei Sky Atlantic HD statt. Geschaffen wurde die Serie von den beiden Showrunnern Lisa Joy und Jonathan Nolan. J.J. Abrams, Jerry Weintraub und Bryan Burk sind als Produzenten mit an Bord.

  • Serienstart: Westworld, Staffel 2
  • Sender: HBO/Sky
  • Zeit: Jeden Sonntagabend/Jeden Montagabend um 20:15 Uhr, ab dem 22.04.2018

Auf einer Skala von 1 - 10: Wie ungeduldig wartet ihr schon auf die 2. Staffel Westworld?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News