Community

Widows - Großartiger Trailer zu Steve McQueens Heist-Thriller

04.06.2018 - 16:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
3
Widows - Trailer (English) HD
2:03
Viola DavisAbspielen
© 20th Century Fox
Viola Davis
Wow, das ist mal ein Trailer. Stimmt euch ein auf den Heist-Thriller Widows von Steve McQueen. Es lohnt sich.

Der Trailer zu Widows, den ihr euch im obigen Player anschauen könnt, verspricht dramatische und hochkarätige Thriller-Kost, die nicht umsonst mit einem Start rund um die Oscar-Saison aufwartet. Spannung ist angesagt und große Schauspielkunst ebenso, wie ihr sehr schön in den knapp 2 Minuten sehen könnt. Widows ist ein Heist-Thriller, den sich nicht nur Fans des Genres vormerken sollten. Zum Vergleich haben wir hier auch den deutschen Trailer zu Widows für euch.

Widows Tödliche Witwen - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Der Raubüberfall in Widows war anders geplant, nichts funktioniert und der Plan geht nicht auf. Die vier Ganoven (darunter Liam Neeson, Daniel Kaluuya und André Holland) müssen dafür mit ihrem Leben bezahlen. Die Frauen der Verstorbenen (Michelle Rodriguez, Viola Davis, Elizabeth Debicki und Cynthia Erivo) trauern, aber wollen sich das Geld, welches ihre Männer erbeuteten, nicht einfach so nehmen lassen. Also bringen sie den Job zu Ende. Um den Coup umzusetzen, müssen sie allerdings einen nichtsahnenden Politiker (Colin Farrell) in ihre Pläne einberechnen.

Mehr: Oscars 2019 - Vorhersagen, Prognosen und Spekulationen

Regie bei Widows führte Steve McQueen, der nach 12 Years a Slave scheinbar einen weiteren Oscar-Kandidaten vorlegt. Er inszenierte mit dem Streifen ein Remake der britischen TV-Mini-Serie Widows aus dem Jahre 1983. In Deutschland startet der Streifen am 22.11.2018 in den Kinos.

Hat euch der Trailer zu Widows neugierig gemacht auf den Thriller ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News