Will Smith dreht Fresh Prince-Serie, die kein Reboot ist

14.08.2015 - 09:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Fresh Prince of Bel-Air
Warner
The Fresh Prince of Bel-Air
13
0
Verschiedenen Berichten zufolge möchte Will Smith den Fresh Prince zurück ins Fernsehen holen, bloß nicht als Fresh Prince. Er arbeite an einem neuen Projekt im Stile der Kultserie Der Prinz von Bel-Air, betont aber, dass es kein Reboot sei.

Will Smith kann in noch so vielen kultigen Filmen und Blockbustern mitspielen, kann noch so viele seiner eigenen Kinder auf die große Leinwand bringen, für viele bleibt er immer Der Prinz von Bel-Air. In den frühen 90ern verhalf die Serie ihm zu dem Durchbruch, der ihn zwischenzeitlich zu einem der populärsten Hollywood-Stars überhaupt machte und dennoch: Für einen großen Teil ist es nicht Men in Black, Bad Boys oder Independence Day, die Will Smith ausmachen, sondern The Fresh Prince. Smith ist sich dessen bewusst und möchte eine neue Serie im Geiste des Originals drehen .

Diese neue Serie, die noch keinen Namen hat, soll eine sehr ähnliche Prämisse haben wie das Original, allerdings wird auch betont, dass es sich definitiv nicht um ein Reboot handeln wird. Es wird also eine Familien-Komödie bleiben, in der es vielleicht auch darum geht, dass eine Figur aus ärmlichen Verhältnissen bei ihren reichen Verwandten einziehen muss, allerdings soll keine der Figuren oder Handlungsstränge übernommen werden.

Mehr Details sind noch nicht bekannt, weil auch das Studio selbst, Overbrook Entertainment, wohl gar nicht mehr weiß. Die potentielle Serie befinde sich noch in der Ideen-Phase, es gebe keine Skripts, auch niemanden, der die schreiben könnte. Es ist nicht einmal bekannt, ob Will Smith selbst in der Serie mitspielen oder nur produzieren wird. Bis wir die Serie also tatsächlich zu Gesicht bekommen, wird noch etwas Zeit vergehen.

Was haltet ihr von einer neuen Serien im Stile vom Prinz von Bel-Air?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News