Gesponsert

Willkommen in der Metro

17.05.2013 - 00:00 Uhr
Die Oberwelt ist unbewohnbar
Koch Media
Die Oberwelt ist unbewohnbar
R
4
3
Metro: Last Light ist endlich im Handel erhältlich und entführt dich in eine der packendsten Spielewelten, die jemals auf den Bildschirm gebannt wurde.

Metro: Last Light bringt dich in eine düstere, postapokalyptische Welt mit einer einzigartig beklemmenden Atmosphäre. Die Erde ist nach einem atomaren Krieg unbewohnbar. In Moskau flüchteten die letzten Überlebenden in die U-Bahnstationen der namensgebenden Metro. Sie ist dein zukünftiger Lebensraum und eine der atmosphärisch dichtesten Spielwelten, die je geschaffen wurde. Schaut euch unbedingt den Live Action Trailer an, der unter anderem vom Kameramann von Prometheus – Dunkle Zeichen ist.

Im Nachfolger des preisgekrönten Metro 2033 schlüpft ihr erneut in die Rolle des Artjom, der in einer von Banditen, Mutanten und Neofaschisten bevölkerten Welt einen Weg zum Fortbestand der Menschheit finden muss. Dabei setzt das Spiel auf einen starken Mix aus First-Person-Action mit intensiven Gefechten und packendem Survival-Horror. Durch die fantastische Bombast-Optik, die ihresgleichen sucht, zieht das Spiel von Anfang an in seinen Bann. Die Geschichte, auf der ein großes Augenmerk liegt, stammt direkt aus der Feder von Dmirty Gluchowsky, der ebenfalls die Bestseller-Vorlagen Metro 2033 und Metro 2034 verfasste. Lass dich von der dunklen Atmosphäre verschlingen und tauche ein in die finstere Welt von Metro: Last Light.

Schau einfach bei Amazon vorbei, das Spiel ist ab sofort für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News