Wir sind die Millers, wir swingen, dealen & strippen

03.07.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Wir sind die Millers
Warner Bros.
Wir sind die Millers
1
1
Der deutsche Trailer zu Wir sind Millers zeigt uns einmal mehr die zusammengewürfelte Chaos-Familie beim Strippen, Swingen und Drogen Dealen. Jason Sudeikis und Jennifer Aniston mimen die Eltern, welche eigentlich keine sind.

Die Stripperin Rose (Jennifer Aniston) und der Drogendealer David (Jason Sudeikis) tarnen sich in Wir sind die Millers als kleine glückliche Familie mit zwei Kindern und einem Wohnmobil. Ihr Plan ist es, eine riesige Menge Marihuana über die Grenze zu schmuggeln, was natürlich am besten mit einer unauffälligen Fake-Familie funktioniert. Als Tochter und Sohn müssen ein frühreifes Mädel (Emma Roberts) und der nerdige Nachbar (Will Poulter) herhalten. Eigentlich will sich David gar nicht auf so einen großen Deals einlassen, doch blöderweise hat er immens hohe Schulden bei seinem Lieferanten Brad (Hangover – Star Ed Helms). So muss er sich wohl oder übel eine Familie zusammensuchen und sich auf diesen gemeinsam Ausflug nach Mexiko und wieder zurück einlassen.

Mehr: Kommende Filme mit Steve Carell

Die Sommerkomödie Wir sind die Millers ist bereits abgedreht und soll schon am 29. August 2013 in unsere Kinos kommen. Auf dem Regiestuhl sitzt Rawson Marshall Thurber (Voll auf die Nüsse), der hier bei seinem dritten Langspielfilm erstmals das Drehbuch nicht selbst geschrieben hat. Jennifer Aniston wird den meisten noch immer aus ihrer 10-jährigen Friends -Rolle als Rachel Karen Green bekannt sein, wobei sie seitdem in zahlreichen Komödien von Bruce Allmächtig bis Kill the Boss mitgespielt hat. Letztere zeigte sie als nymphomanische Zahnärztin. Jason Sudeikis gab sich darin ebenso die Ehre. Er ist jedoch vor allem für seine zahlreichen Auftritte in der amerikanischen Sketch-Show Saturday Night Live bekannt.

Der Junge wird von einer Tarantel in den Hoden gestochen, die Erwachsenen müssen sich beim Campen mit Swingern abgeben und Jennifer Aniston strippt sich durch den Trailer. Der brachiale Humor scheint kein Ende zu nehmen. So vorprogrammiert hier das Chaos ist, so gehaltlos sind die Witze. Im August erfahren wir, ob die Mischung etwas taugt.

Was erwartet ihr euch von Wir sind die Millers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News