Wisdom of the Crowd - Jeremy Piven ermittelt im Trailer zur Serie mit einer App

18.05.2017 - 16:00 Uhr
Trailer zur neuen CBS-Serie Wisdom of the CrowdCBS
1
0
Wisdom of the Crowd wurde erst vor wenigen Tagen bei den Upfronts 2017 bestellt. Nun hat CBS einen neuen Trailer zur Serie mit Jeremy Piven veröffentlicht.

CBS setzt auf Technologie - oder zumindest handelt die neue Serie Wisdom of the Crowd von einer Crowdsourcing-App, die auf das Wissen unzähliger Menschen zugreifen kann. Wie das genau funktioniert, zeigt der erste Trailer, der gestern im Rahmen der Upfronts in New York veröffentlicht wurde. Wisdom of the Crowd basiert auf der israelischen Serie gleichen Namens.

Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Jeffrey Tanner (Jeremy Piven), ein brillanter Kopf, der einen schweren Verlust in seinem Leben erleiden musste, als seine Tochter ermordet wurde. Der oder die Täter konnten nie gefasst werden. Mittlerweile liegt der Fall bei den Akten und Jeffrey ist frustriert. Also nimmt er die Sache selbst in die Hand und entwickelt eine komplexe App.

Wie eingangs bereits erwähnt, ist diese App in der Lage, auf das Wissen unzähliger Menschen zuzugreifen, die mit dem System vernetzt sind. Das Gimmick in der Prämisse von Wisdom of the Crowd ist folglich perfekt auf die 2010er Jahre zugeschnitten, in denen Datenströme sowie die Erfassung selbiger immer wichtiger werden. Kreiert wurde die Serie von Good Wife-Veteran Ted Humphrey.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Wisdom of the Crowd?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News