Steve Trevor in Wonder Woman 2
© Warner Bros.
Steve Trevor in Wonder Woman 2

Wonder Woman 2 - Unsere Gedanken zu Steve Trevors Rückkehr

Das DCEU hatte nicht gerade einen leichten Start. Batman v Superman: Dawn of Justice wurde äußerst polarisiert aufgenommen, Suicide Squad geradezu verrissen. Doch letztes Jahr kam dann endlich der große Erfolg: Wonder Woman. Ein Foto des Sequels Wonder Woman 1984 sorgt nun für Aufregung.

Wonder Woman mit Gal Gadot begeisterte nicht nur Fans sondern auch Kritiker und konnte auch finanziell überzeugen. Daher war es klar, dass DC an einem Sequel arbeiten würde. Patty Jenkins, die bereits beim ersten Teil Regie führte, kehrt nun zurück und wird uns ein weiteres Abenteuer aus der Vergangenheit von Diana Prince präsentieren.

Wonder Woman 1984 wird (wie es der Titel vermuten lässt) in den 80er Jahren spielen. Kristen Wiig wurde bereits als Antagonistin des Films bestätigt. Doch nun sorgt ein Bild für Aufregung. Steve Trevor, der ja schon im ersten Film von Chris Pine verkörpert wurde, kehrt angeblich für die Fortsetzung zurück. In unserem obigen Video nehmen wir dazu Stellung.

Freut ihr euch auf Wonder Woman 2?

moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Wonder Woman 2 - Unsere Gedanken zu Steve Trevors Rückkehr