X-Men-Bilder mit Jennifer Lawrence & Michael Fassbender

24.02.2014 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
20th Century Fox of Germany
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
4
1
Lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden bis zum Start des neuen Mutanten-Spektakels X-Men: Zukunft ist Vergangenheit. Wir haben hier neue Bilder mit Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Evan Peters und vielen mehr.

Bryan Singers heiß erwartetes Mutanten-Prequel/Sequel X-Men: Zukunft ist Vergangenheit verkürzt uns die Wartezeit bis zum 22.5.2014 mit ein paar Bildern seiner Darsteller. Hauptdarsteller Hugh Jackman in der beliebten Rolle des Wolverine ist auf den neuen Filmbildern zwar nicht zu sehen, jedoch wartet die Galerie mit anderen Stars auf. Zu bestaunen gibt es Jennifer Lawrence in ihrer Rolle der Raven Darkholme alias Mystique, wobei sie hier in ihrer menschlichen Gestalt auftritt. Des Weiteren sehen wir American Horror Story -Star Evan Peters mit blaugrauem Haar als Quicksilver sowie Michael Fassbender mit cooler Sonnenbrille und Hut als jungen Magneto, der in Zukunft ist Vergangenheit und anderen X-Men-Filmen in seiner älteren Version von Ian McKellen verkörpert wird.

Um was geht’s im Sequel?
Die X-Men: Erste Entscheidung -Fortsetzung X-Men: Zukunft ist Vergangenheit basiert auf der Comic-Storyline Days of Future Past der Reihe The Uncanny X-Men. Comic und Film spielen in einer dystopischen Zukunft, in der Mutanten in Internierungscamps gefangengehalten werden und die Erde von den Sentinels beherrscht wird. Unter den Inhaftierten ist auch Wolverine (Hugh Jackman). Es gelingt ihm, durch die Zeit zu reisen, um zu versuchen, den Verlauf der Geschichte zu ändern, welche ihren Anfang in den 1960er Jahren nahm. Dort kämpfen die X-Men gegen die Bruderschaft der bösen Mutanten, die sich mit Magneto (Michael Fassbender) und Mystique (Jennifer Lawrence) bereits in X-Men: Erste Entscheidung geformt hatte. Als nächsten Schlag planen diese ein Attentat gegen Senator Robert Kennedy, das im Falle eines Erfolges jedoch zu einer Massenverhaftungswelle unter Mutanten und deren Internierung führen würde.

Freut ihr euch auf X-Men: Zukunft ist Vergangenheit? Welcher Mutant ist euer Liebling?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News