Community

You Are Wanted - Wer spielt eigentlich in der Amazon-Serie mit?

15.03.2017 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
3
0
You Are Wanted - S01 Trailer 2 (Deutsch) HD
2:09
Karoline Herfurth, Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria LaraAbspielen
© Warner Bros. Pictures Germany/ Warner Bros./ Studiocanal GmbH Filmverleih
Karoline Herfurth, Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara
Am 17.03.2017 startet mit You Are Wanted die erste deutsche Serie, die im Rahmen der Amazon-Originals erscheint. Doch woher kennen wir eigentlich die Schauspieler?

Die Thrillerserie You Are Wanted wird als erstes deutsches Amazon Original online verfügbar sein. In der Serie geht es um den in Berlin arbeitenden Projektmanager Lukas Franke (Matthias Schweighöfer), der ein idyllisches, glückliches Leben mit seiner Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) und ihrem gemeinsamen Sohn Leon führt. Das ändert sich schlagartig, als Lukas Ziel eines zunächst scheinbar willkürlichen Hackerangriffs wird. Schon bald muss er jedoch feststellen, dass jemand gezielt ihn und seine Familie attackiert und in seine Privatsphäre eindringt. Nun muss Lukas seine Liebsten und die Polizei davon überzeugen, dass er kein gesuchter Terrorist ist.

Neben Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara sind zahlreiche bekannte Schauspieler wie Karoline Herfurth und Louis Hofmann an You Are Wanted beteiligt. Wir stellen euch die Gesichter der Thrillerserie auf den folgenden Seiten vor.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News