You Me Her - Die erste polyromantische Comedyserie startet bei Netflix

You Me Her, Staffel 1
© EOne/DirectTV
You Me Her, Staffel 1

Heute startet bei Netlflix die 1. Staffel der Serie You Me Her, die sich als erste polyromantische Comedy bewirbt. Die Folgen stehen ab sofort zum Streamen zur Verfügung und Fans können sich bereits auf die Fortsetzung freuen: AT&T bestellte im Juni Staffel 2 und 3 der Serie, die genau wie Staffel 1 je zehn Episoden umfassen sollen.

You Me Her handelt von Jack (Greg Poehler) und Emma (Rachel Blanchard), die sich zwar prinzipiell lieben, aber nach zehn Jahren Beziehung und Ehe ist ihr Sexleben quasi nonexistent. Kurz darauf gesteht Jacks Bruder Gabe (Kevin O'Grady) diesem, dass er sich vor kurzem eine Escort-Dame genommen hätte und empfiehlt Jack, das doch ebenfalls mal zu versuchen. Gesagt, getan. Und so mietet sich Jack ein Hotelzimmer und trifft sich mit der Studentin Izzy (Priscilla Faia), nur um Emma wenig später alles zu beichten. Diese möchte Izzy nun gerne einmal sehen und wenig später entspinnt sich zwischen den dreien eine polyromantische und -sexuelle Beziehung. Während Izzy, Emma und Jack zwar schüchtern, aber untereinander immer mutiger mit der neuen Situation umgehen, muss das Ehepaar die Studentin vor den spionierenden Augen der neugierigen, vorurteilsbehafteten Nachbarn verbergen.

Showrunner der Comedyserie ist John Scott Shepherd, der zuvor für die hierzulande weniger bekannte Serie Save me und den Angelina Jolie-Film Leben oder so ähnlich verantwortlich war. Abgesehen davon wird Shepherd weiterhin an You Me Her arbeiten, über die großzügige Verlängerung der Serie äußerte er sich bereits begeistert (via Variety):

Ich begrüße AT&Ts Einsatz für You Me Her, indem sie nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Staffeln bestellt haben. Es kommt uns kreativ in unserer Erzählung zugute und erlaubt uns, diese spektakuläre Familie von Darstellern und Crew zu erhalten. Jeder Tag ist großartig, da wir die Gelegenheit bekommen, etwas Mutiges, Witziges und Wahrhaftes zu schaffen, was uns mit unseren Zuschauern in eine sehr coole Diskussion bringt.

Ob You Me Her mit diesen begeisterten Worten mithalten kann, könnt ihr ab sofort selber bei Netflix beurteilen.

Serienstart: You Me Her, Staffel 1
VoD-Anbieter: Netflix
Zeit: Ab dem 18.01.2017 alle Folgen abrufbar

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von You Me Her?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel You Me Her - Die erste polyromantische Comedyserie startet bei Netflix
96973d12cc564f439ceebb39bfa9afed