Rachel Blanchard

Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Rachel Blanchard
Geburtstag: 19. März 1976
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 7

Die kanadische Schauspielerin Rachel Blanchard wurde am 19. März 1976 in Toronto, Ontario geboren und ist vor allem bekannt für die Serie Clueless – Die Chaos-Clique.

Im Fernsehen war Rachel Blanchard in jungen Jahren gleich in mehreren Serien in größeren Rollen zu sehen: In der Fernsehfortsetzung des Science-Fiction-Films Krieg der Welten, in der Kindergruselserie Grusel, Grauen, Gänsehaut und der Kinder-Sitcom Chris Cross.

Von 1996 bis 1999 spielte Rachel Blanchard die Hauptrolle in Clueless – Die Chaos-Clique, die den Kinofilm Clueless – was sonst! fortsetzte. Blanchard war hier in der Rolle der High School-Schülerin Cher Horowitz zu sehen, die in der Kinoversion von Alicia Silverstone verkörpert wurde. Im Kino war Blanchard in Filmen wie Snakes on a Plane, Wahre Lügen oder Road Trip – Heißer Trip nach Texas zu bewundern.

Rachel Blanchard ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Rachel Blanchard erwähnen
You Me Her, Staffel 2
Veröffentlicht

You Me Her - Staffel 2 startet bei Audience Network

Heute startet bei Audience Network die 2. Staffel der polyromantischen Komödie You Me Her, in der ein Ehepaar sein Sexualleben mit der junge Izzy neu entdeckt Mehr

You Me Her, Staffel 1
Veröffentlicht

You Me Her - Die erste polyromantische Comedyserie startet bei Netflix

Bei Netflix startet heute die erste polyromantische Comedyserie in die 1. Staffel. Jack und Emma stecken in einer langweiligen Ehe, bis sie Izzy treffen. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Rachel Blanchard