Young Sheldon
© CBS
Young Sheldon

Young Sheldon - Erster Trailer zum The Big Bang Theory-Prequel

CBS hat eine ganze Ladung an Trailern zu kommenden Serien veröffentlicht, darunter auch einen ersten Blick auf Young Sheldon, das von der Kindheit des von Jim Parsons berühmt gemachten Sheldon Cooper in The Big Bang Theory erzählt. Parsons, der für seine Rolle vier Emmys und einen Golden Globe gewann, ist zumindest stimmlich an dem Prequel beteiligt: Er ist der Erzähler der Serie. Sheldon selbst wird allerdings von Iain Armitage gespielt, der erste Serien-Erfahrungen bereits in Big Little Lies sammeln konnte. In der Serie muss der 9-Jährige in die neunte Klasse gehen, was seine Zwillingsschwester freut, seinen großen Bruder aber zur Weißglut treibt, weil die beiden jetzt Klassenkameraden sind und Sheldon nicht gerade der beliebteste Schüler ist.

Sheldons Mutter wird von Zoe Perry gespielt. Die Schauspielerin ist die Tochter von Laurie Metcalf, die Sheldons Mutter in The Big Bang Theory spielt. Dem Trailer zufolge wird die Serie auch auf das Verhältnis zwischen Sheldon und seinem Vater, gespielt von Lance Barber eingehen, zu dem er bekanntlich eine etwas schwierige Beziehung pflegte. Young Sheldon soll außerdem einige der Episoden aufgreifen, von denen Sheldon in The Big Bang Theory erzählte, und sie in die Geschichte seines Großwerdens einarbeiten. Mit von der Partie sind außerdem Raegan Revord und Montana Jordan als Sheldons Geschwister. Young Sheldon wird dieses Jahr am 25.09.2017 im Anschluss an The Big Bang Theory Premiere feiern.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Young Sheldon?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Young Sheldon - Erster Trailer zum The Big Bang Theory-Prequel
6051d006e73644e8a6b780f6c14df5a3