Community
Neue Zombie-Serie

Z Nation - Ekliges Zombie-Baby im ersten Trailer

01.08.2014 - 15:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
8
5
Ausschnitt aus dem Poster zu Z Nation
© Syfy
Ausschnitt aus dem Poster zu Z Nation
Im Rahmen der Premiere von Sharknado 2 zeigte Syfy den ersten Trailer zur kommenden Zombie-Serie Z Nation. Der hat es in sich und geizt nicht mit Blut oder furchteinflößenden Zombie-Babies. Trotz des leicht trashigen Looks könnte das unterhaltsam werden.

Der erste Trailer zur Syfy-Serie Z Nation wurde kürzlich am Rande der Erstausstrahlung von Sharknado 2: The Second One gezeigt. Damit tritt der Sender in die Fußstapfen von The Walking Dead, dürfte aber einen weniger ernsten Ansatz wählen. Der Sender und die Produktionsfirma The Asylum könnten vielleicht eine erfolgreiche neue Serie etablieren, wenn diese sich selbst nicht zu ernst nimmt. Genau das scheint dem Trailer nach zu urteilen der Fall zu sein. Wir erleben Harold Perrineau (Oz, Lost), Tom Everett Scott, DJ Qualls (Supernatural), Michael Welch (Twilight) und Kellita Smith in Z Nation. Obendrein gibt es auch noch ein widerliches Zombie-Baby und einen mies durchlöcherten Zombie-Schädel.

Mehr: The Walking Dead beginnt Staffel 5 mit brutalsten 6 Minuten

Knackig inszeniert und sich seiner Trashigkeit bewusst, könnte hier eine schwer unterhaltsame und augenzwinkernde Zombie-Serie auf uns zukommen. Syfy kennt sich auch einigermaßen mit Serien aus, Helix beispielsweise kam bei den Zuschauern besser an, als es der Ruf von Syfy vermuten lassen würde. Da wir von Zombies aber so oder so nicht genug bekommen können, freuen wir uns einfach auf die Serie und harren der Dinge, die da kömmen mögen. Schaut euch den Trailer an, er macht definitiv Spaß. Im Herbst soll es soweit sein und der Zombie-Horror flimmert über die US-amerikansichen Fernseher.

Die Handlung von Z Nation setzt 3 Jahre nach Ausbruch einer Zombie-Apokalypse ein. Eine kleine Gruppe bunt zusammengewürfelter Helden versucht, sich zu einem Forschungslabor auf der anderen Seite der USA durchzuschlagen. Im Schlepptau haben sie den einzigen Menschen, der bisher den Biss eines Zombies überstehen konnte und sich nicht verwandelt hat. Jedoch trägt der Mann ein dunkles Geheimnis in sich. Wir sind gespannt und schauen bis dahin nochmal die bisherigen Syfy-Zombie-Projekte Rise of the Zombies, Abraham Lincoln vs. Zombies und Syfy’s Zombie Apocalypse.

Was sagt ihr zu dem Trailer? Habt ihr Lust auf Z Nation?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News