Zombieland 2 enthüllt endlich den echten Titel und einen neuen Star

Zombieland
© Sony
Zombieland

Ein aktueller Trend in den sozialen Netzwerken ist die sogenannte 10 Year Challenge. Dabei posten Menschen ein 10 Jahre altes und ein aktuelles Bild von sich, um auf persönliche Entwicklungen oder Veränderungen aufmerksam zu machen. Diese momentane Social Media-Strömung haben sich die Verantwortlichen hinter dem Marketing zu Zombieland 2 jetzt ebenfalls zunutze gemacht. Passend zur 10 Year Challenge wurde ein neues Poster zu der endlich in Fahrt kommenden Fortsetzung veröffentlicht, das alle Hauptdarsteller des Films 10 Jahre später erneut vereint. Es enthüllt zusätzlich den vollen neuen Titel der Fortsetzung. Außerdem wurde für das Sequel noch ein neuer Star als Zuwachs für den Cast bestätigt.

Seht das neue Poster mit dem vollen Titel zu Zombieland 2

Auf dem neuen Poster zur Fortsetzung, die im englischen Original ab sofort den vollen Titel Zombieland: Double Tap trägt, sind erneut die vier Hauptdarsteller Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin zu sehen. Nachfolgend seht ihr den Tweet, der das alte und neue Poster im direkten Vergleich zeigt:

Dieser Star ist in Zombieland 2 neu dabei

Bereits im November 2018 wurde verkündet, dass Zoey Deutch neu zum Cast von Zombieland 2 hinzustößt. Jetzt berichtet Deadline, dass auch Rosario Dawson in der Fortsetzung mitspielen wird. Dawson war zuletzt als Claire Temple in den Marvel-Netflix-Serien Jessica Jones, Luke Cage, Daredevil, Iron Fist und The Defenders zu sehen.

Erste Details zur Handlung von Zombieland 2 sind ebenfalls schon bekannt. In der Fortsetzung wohnen Tallahassee, Columbus, Wichita und Little Rock mit dem Neuankömmling Berkeley (Avan Jogia) mittlerweile im Weißen Haus. Hier entbrennt zwischen Columbus und Wichita ein Streit, der Little Rock dazu bewegt, mit Berkeley abzuhauen. Es folgt eine Rettungsmission, bei der die Figuren gegen neue gefährliche Arten von Zombies kämpfen müssen. In Deutschland startet Zombieland 2 am 10.10.2019 im Kino.

Wie findet ihr das neue Poster zu Zombieland 2?

Moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Kann mit dem DCEU so einiges anfangen, aber noch mehr mit David Lynch. Meist im Kino oder beim Essen anzutreffen.
Deine Meinung zum Artikel Zombieland 2 enthüllt endlich den echten Titel und einen neuen Star
Bf6f95d95e7a47d787bcc9c782ca45fe