"Haben ein großartiges Drehbuch": Zombieland 2 kommt so richtig in Fahrt

Zombieland
© Sony
Zombieland

Zombieland 2 ist eins dieser Einhorn-Projekte, bei dem man erst glaubt, dass es wirklich passiert, wenn man es anfassen kann bzw. die erste Projektion eine Kinoleinwand irgendwo auf der Welt berührt. Nachrichten wie diese hier erfüllen deshalb auch einen Zweck über die reine Information hinaus: Ja, Zombieland 2 kommt wirklich; ja, Zombieland 2 wird gerade tatsächlich produziert und ja, jemand setzt derzeit alles daran, den Start sicherzustellen. Denn zuviel ist passiert, das Vertrauen zerstört, von Enttäuschungen vergiftet. Zombieland 2-Regisseur Ruben Fleischer hat sich zu einem dieser Beruhigungsgespräche mit Fandango zusammengesetzt und den aktuellen Wasserstand erklärt. Und der klingt wirklich vielversprechend, fast so, als wäre Zombieland 2 gar nicht mehr aufzuhalten.

Woran bei Zombieland 2 gerade gearbeitet wird

Wir beginnen tatsächlich mit Zombieland. Ich scoute und und erstelle Storyboards und setze alles in Bewegung.

Ruben Fleischer über die Zombieland 2-Besetzung

Hier gibt es nicht viel Neues. Bekannt war bereits, dass Zombieland 2 definitiv seine Kernbesetzung aus Emma Stone, Woody Harrelson, Abigail Breslin und Jesse Eisenberg zusammentrommeln wird. Der Cast kommt zurück und Fleischer freut sich drauf.

Wieder mit dem Cast zu arbeiten ist, als würde ein Traum wahr werden. Es ist wirklich aufregend, über diesen Film nachzudenken, wieder mit Emma, Jesse, Woody und Abigail zu arbeiten [...].

Fleischer über das Drehbuch, den Drehbeginn und den Drehort von Zombieland 2

Nun, wir fangen gerade erst an. Aber wir haben ein großartiges Skript und wir werden im Januar in Georgia mit den Dreharbeiten beginnen.

Das stimmt mit den bisherigen Informationen überein. Zombieland 2, der angeblich Zombieland Too heißt, soll genau 10 Jahre nach dem ersten Teil in die Kinos kommen, angepeilt wird wohl der 11.10.2019, also ein Start im Halloween-Monat.

Freut ihr euch auf Zombieland 2?

moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Hält sich jung mit Coming-of-Age-Filmen.
Deine Meinung zum Artikel "Haben ein großartiges Drehbuch": Zombieland 2 kommt so richtig in Fahrt
2fde24e79554441bb6a409ca731bb2c2