Community
Baggern wie die Tiere

Zoowärter Kevin James in der Flirtschule

08.11.2010 - 14:40 Uhr
16
1
Kevin James
© Sony
Kevin James
Im Teaser zu Der Zoowärter wird Kevin James von der zarten Stimme eines Löwens überrumpelt. Weil die Tiere ihren Zoowärter nicht verlieren wollen, lehren sie ihn die Künste der tierischen Verführung.

Griffin Keyes ist ein liebenswerter Zoowärter, wie er für einen Familienfilm wie Der Zoowärter mit Kevin James nicht besser hätte besetzt werden können. Im Franklin Park Zoo passt er auf die Tiere auf. Was er zunächst nicht weiß, ist, dass all die Tiere des Zoos sprechen können. “Griffin we need to talk!” spricht ihn der König der Tiere an, als dieser darüber nachdenkt, den Zoowärter-Job hinzuschmeißen. Keyes glaubt, mit einem ansehnlicheren Beruf könne er vielleicht seine Traumfrau zurückgewinnen. Damit sie ihren Lieblingswärter nicht verlieren, beschließen die Tiere, ihr selbst auferlegtes Schweigegelübde zu brechen und Keyes das Flirten beizubringen.

Neben Kevin James leihen unter anderem Cher, Nick Nolte, Adam Sandler, und Sylvester Stallone den Tieren für Der Zoowärter ihre Stimmen. Rosario Dawson und Leslie Bibb gehören außerdem zum Cast. Klick -Regisseur Frank Coraci inszeniert die Komödie.

Das Ganze erinnert ziemlich an Hitch – Der Date Doktor, in dem Will Smith dem ungelenken Kevin James eigentlich ja schon gezeigt hat, wie man den Damen schöne Augen macht. Scheinbar hat er es noch immer nicht gelernt. Zusammen mit dem „Oh wie süß! Ein sprechender Affe!“-Effekt könnte Der Zoowärter an den Kinokassen sehr erfolgreich sein. Der Teaser verspricht einen unterhaltsam gemütlichen Familienfilm, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare