Zu emotional: Fan musste während Avengers 4 ins Krankenhaus eingeliefert werden

01.05.2019 - 20:00 Uhr
6
0
Avengers 4: Endgame
© Disney
Avengers 4: Endgame
Während einer Vorstellung des großen Marvel-Finales Avengers 4: Endgame musste eine Zuschauerin ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Film macht damit zum zweiten Mal in kurzer Zeit Schlagzeilen.

Mit Avengers 4: Endgame läuft seit letzter Woche das große Finale der Infinity-Saga des Marvel Cinematic Universe (MCU) weltweit in den Kinos. Schon jetzt stellt der Film unglaubliche Rekorde auf und beglückt seine Fans mit einem emotionalen Abschluss. Für einige Zuschauer scheint der Abschied jedoch zu emotional zu sein.

Wie Yahoo! Movies  berichtet, musste nun eine chinesische Zuschauerin während der Vorführung in die Notaufnahme gebracht werden, nachdem sie im Kinosaal unkontrollierbar weinte und schließlich hyperventilierte.

Avengers 4 sorgt für starke emotionale Reaktionen

Ein Doktor der Notaufnahme erklärte, die 21-jährige Xiaoli sei sofort mit Sauerstoff versorgt und beruhigt worden. Damit ist der Fall aus China bereits der zweite, der in jüngster Zeit Schlagzeilen über emotionale Ausbrüche im Zusammenhang mit Avengers 4: Endgame macht.

Erst am Wochenende kursierten Bilder auf diversen Social Media-Plattformen, die einen verletzten Mann in Hong Kong zeigen. Unbestätigten taiwanesischen Quellen zufolge soll dieser Kinogängern in der Warteschlange Spoiler zu dem Marvel-Film zugerufen haben und schließlich gewalttätig angegangen sein.

Thanos verlangt euer Schweigen

Spoiler-Angst bei Avengers 4

Knapp eine Woche vor dem Kinostart veröffentlichten die Regisseure Anthony und Joe Russo bereits einen öffentlichen Brief auf Instagram , in dem sie darum baten, den Film nicht zu spoilern:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

[...] Wenn ihr Endgame in den kommenden Wochen seht, ruiniert es bitte nicht für andere, so wie ihr es auch nicht für euch wollt. Denkt dran, Thanos verlangt immer noch euer Schweigen. [...]

Mit einem Video auf Twitter  bedankten sie sich einen Tag nach dem US-Kinostart noch einmal und wiesen ein weiteres Mal auf die Spoiler-Bitte hin.

Hat euch Avengers 4 auch so stark mitgenommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News