Zwei megamäßige Mashups zu The World's End

21.08.2013 - 19:01 Uhr
Zwei abgewichste Profis: Simon Pegg und Nick Frost
Universal Pictures
Zwei abgewichste Profis: Simon Pegg und Nick Frost
4
3
Alle Fans der Cornetto-Trilogie von Edgar Wright haben heute wirklich Glück, denn wir haben gleich zwei fantastische Videos für euch. Also macht euch gefasst auf den Ultimate Trailer und den Megamix zu The World’s End.

Bald ist es soweit, The World’s End kommt in die deutschen Kinos und bringt die Three Flavours Cornetto trilogy, die hierzulande besser als Blood-and-Ice-Cream-Trilogie bekannt ist, zum Abschluss. Angefangen hat alles mit der romantischen Zombie-Komödie Shaun of the Dead und der Actionkomödie Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis mit dem Dreamteam Simon Pegg und Nick Frost, die nun abermals für den dritten und letzten Teil der Trilogie zusammen vor die Kamera treten. Da es noch eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis der Film auf den deutschen Leinwänden erscheint, haben wir zwei lustige Videos für euch.

Mehr: Edgar Wright will Freigabe für hartes Schimpfwort

Das eine Video ist ein Trailer, der alle drei Filme der Cornetto-Trilogie verbindet und deren Gemeinsamkeiten zusammenschneidet. So wird in jedem einzelnen Werk an einem Cornetto geschleckt – logisch – sowie über Zäune gesprungen und es finden seltsame Ereignisse in einer eigentlich völlig friedlichen Umgebung statt. Darüber hinaus darf natürlich auch kein Bier aus einem anständigen Pub fehlen. Das zweite Video ist ein Cornetto-Megamix, der Geräusche und Musik aus Shaun of the Dead, Hot Fuzz und The World’s End mit elektronischer Musik unterlegt. Regisseur Edgar Wright selbst sagte, dass es sich bei diesem Video um seinen vermutlich liebsten Zusammenschnitt seiner bisherigen Arbeit handle.

Wer noch nicht weiß, worum es in The World’s End geht: 20 Jahre ist es nun her, dass fünf Freunde aus Kindertagen sich an einem epischen Pub-Crawl versuchten und glorreich scheiterten. Jetzt ist Gary King (Simon Pegg) 40 Jahre alt, doch anders als seine Freunde ist er noch nicht erwachsen geworden. Es gelingt ihm, seine unwilligen alten Kumpel wieder zusammenzurufen und sie zu überreden, den Sauf-Marathon zu wiederholen. Wie damals ist das Ziel des Schnaps-Parcours die Legendäre Kneipe The Worlds End in ihrer Heimatstadt. Während die Freunde in ihrem Rausch versinken und sie Vergangenheit und Gegenwart miteinander aussöhnen wollen, bemerken sie nicht mehr, was um sie herum vorgeht. Denn während sie im Suff auf The World’s End zuschwanken, droht die restliche Menschheit in der Apokalypse unterzugehen.

The World’s End startet am 12. September 2013 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News